Nymphensittiche im Haus des Meeres gesehen

Diskutiere Nymphensittiche im Haus des Meeres gesehen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde! Ich war hier in Wien im "Haus des Meeres". Wie der Name schon sagt gibts da recht viel Fische und Co zu sehen. Da gibts...
K

Karinetti

Guest
Hallo Nymphenfreunde!

Ich war hier in Wien im "Haus des Meeres". Wie der Name schon sagt gibts da recht viel Fische und Co zu sehen. Da gibts auch so ein Tropenabteil wo kleine Äffchen herumhüpfen und einige tropische Vögel.
Und dann staunte ich sehr, als ich gaaaaaaaanz oben in 30 Meter Höhe ein paar wenige Nymphensittiche dösend sitzen sah! 8o
Die waren ganz müde (es war ja Mittagszeit *Grins*).
Meine kleine Digicam hat diese Entfernung leider fast nicht gepackt, deshalb sind die Fotos eigentlich zum Vergessen.... :k

Könnt ihr was erkennen? ;)
 

Anhänge

  • Meeresnymphen1.jpg
    Meeresnymphen1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 90
  • Meeresnymphen2.jpg
    Meeresnymphen2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 89
Ja, Nymphies bei Ihrer Mittagspause. SInd bestimmt in der Gewerkschaft :D
 
ich glaubs nich Nymphen! 8o :gott:
 
Nymphis

in der Tropenhalle
Paßt ja eigentlich vom Klima nicht wirklich zu Nymphen,oder?

Aber immerhin man kann sehen auf den Bildern, dass es sich um Nymphen handelt.
Genug Platz jedenfalls haben die dort.
 
Ich weiß auch nicht was die in der Tropenhalle verloren haben, ich glaube vielleicht, dass sie die Nymphen geschenkt bekommen haben und nicht nein sagen konnten.......wer kann das schon. *hehe*

Platz war dort enorm viel, so einen hohen Raum hat bestimmt kein Nymph hier von uns zur Verfügung ;)

Hier hab ich etwas vergrößert-eindeutig: sie schlafen :S
 

Anhänge

  • Nymphen.jpg
    Nymphen.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 78
Vielleicht

haben sie die auch "geschenkt" bekommen soll heißen das sie heimlich dort "ausgesetzt " wurden?
Kann mir jedenfalls vorstellen das manch einer seinen Vogel den er los sein will heimlich in solche Parks, Häuser, Zoos mitnimmt und dort aussätzt
 
Oh bendosi, über so etwas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! 8o Wer kann so etwas tun - Wahnsinn! Naja aber in diesem Fall könnte es ein Nymph eigentlich nicht besser erwischen - es ist echt schön dort. ;)
 
Thema: Nymphensittiche im Haus des Meeres gesehen
Zurück
Oben