Bird Care Company +Arcadia Bird Lamp

Diskutiere Bird Care Company +Arcadia Bird Lamp im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Guten Morgen, Ich hätte eine Frage zu den "neuen" Produkten, die überall so agepriesen werden. Hat jemand von euch schon mal Produkte der Bird...
T

Titanic

Guest
Guten Morgen,

Ich hätte eine Frage zu den "neuen" Produkten, die überall so agepriesen werden.
Hat jemand von euch schon mal Produkte der Bird Company ausprobiert und wenn ja mit welchem Erfolg?

Und zweitens: Hat jemand von euch die Bird Lamp von Arcadia? Ich weiß zwar, dass sie im Grunde genommen nichts neues ist, aber Arcadia ist der einzige Hersteller, der UV-Lampen mit 8 Watt anbietet. Weiß vielleicht jemand wo man sie beziehen könnte? (Aber biete nicht wo man 8.- Verpackung und 13.- Nachnahme zahlen muß, solche Angebote habe ich nämlich schon zu Hause).

Wäre für jeden Tipp und für jede Erfahrung dankbar!

Anian
 
Hallo,

ich habe Produkte der Bird Care Company benutzt. Neben einem Desinfectionsmittel war das vor allem ProBoost, ein Eiweißprodukt zur Anreicherung des Weichfutters mit Proteinen während der Brutzeit. Ich hatte das Gefühl, daß der Zuchterfolg besser war. Inzwischen gibt es ähnliches aber auch bei Hungenberg in Neuss.

Ob Arcadia Leuchstoffröhren im Grunde nichts neues sind, weiß ich nicht. Zumindest ist die Intensität der Strahlung im echten UV-Bereich (unter 380 nm) deutlich höher angegeben als etwa bei truelight. Wo man sie auf dem Versandweg am günstigsten bekommen kann würde mich auch sehr interessieren. Soweit ich weiß, gibt es sie zur Zeit bei Petersen, Quicko und Teleca.
 
Thema: Bird Care Company +Arcadia Bird Lamp

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
1.001
Federmaus
Federmaus
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
Tschiepser
Antworten
26
Aufrufe
1.530
Tschiepser
Tschiepser
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.684
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben