meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Hallo

Ja, Bruno hat eine schöne Zeichnung.
Und wer sind die Eltern,hm....ich war ja von Emelie achat gelb/orange und Herr Nelson schwarz gelb ausgegangen....aber dann kümmerte sich ja Mimi achat topas weiß um die Kleinen Seite 18 und 20 zusehen.Sie teilten sich ein Nest.
Aber ich denke das es auch Emelie ist,weil das gelbe etwas orange aussieht,nicht so leuchtend gelb ist von Herr Nelson, die Kopfform könnte auch zu Herr Nelson(Gloster ) paßen.
Aber dann käme noch Raps als Vater in betracht u.Emelie,der war rot(ohne Rotfütterung)
Demnach könnte er wegen der Farbe nicht so leicht orange gelb sein ,sondern müßte kräftiger sein.
Aber bei Mimi und Raps könnte dann so eine Farbe bei raus kommen?

Ui ,ich bin schon wieder am spekulieren... kurz ... ich weiß es nicht :D

Aber ein Mosaik.. hm ich dachte das wären nur Schimmelballungen.

es grüßt Hilli
 
Hallo Carla


Hier ist Molly,nur nu ohne Rotfütterung... schreib mal hier weiter ,weil das andere Thema heißt ja Gloster Nacher wirds da noch strubbelig
 

Anhänge

  • versuch.jpg
    versuch.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 57
Hallo @ Hilli!!

Na die ist aber auch ne super hübsche. Ich mach gleich mal Bilder von meinen und versuch sie einzustellen. :beifall:
 
na, da binich ja gespannt... vielleicht sind unsere ja verwandt.:zwinker:
Wirst du sie weiter mit Rotfutter füttern?
Meine gefällt mir nur so leicht farblich angehaucht auch sehr gut.
 
Erst einmal nicht, da sie ja eh schon gemausert haben. Und wenn ja, dann nur ganz dezent. Denn jetzt haben sie eindeutig zuviel.:p
Muss eben noch mal die Bilder was kleiner machen.
 
So dann versuch ich es jetzt mal!
 

Anhänge

  • Fleckchen [320x200].JPG
    Fleckchen [320x200].JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 49
  • Fleckchen und Bunte [320x200].JPG
    Fleckchen und Bunte [320x200].JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 39
  • Gemeinsam [320x200].JPG
    Gemeinsam [320x200].JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 40
  • Harry2 [320x200].JPG
    Harry2 [320x200].JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 56
  • Harry3 [320x200].JPG
    Harry3 [320x200].JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 46
und weiter gehts
 

Anhänge

  • Harry4 [320x200].JPG
    Harry4 [320x200].JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 43
  • Harry [320x200].JPG
    Harry [320x200].JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 33
na, du reagierst auf Erfolgserlebnisse genau wie ich :D Quietsche hier auch oft rum ,wenn ich was richtig hin bekommen habe...

Dein Kanarie vom ersten Foto ist ja schön... ist das einer von der Verpaarung Gloster und Farbkanarie?
Die anderen sehen auch schön aus... wie sie raus sehen... liegt bei dir so viel Schneee? Meine haben heute auch den Flocken zu gesehen,sah jedenfalls so aus :D
Von der Farbe gefällt mir der hellere ,ist es ein ivoor ? besser.Aber der richtig rote hat ein schönes Gesicht.Ist das der Hahn?
 
Jep, der mit ganz roten Maske ist der Hahn. Du, was die jetzt ist weiß ich nicht. Auch ein Ü-Ei Vogel. Nur Mosaik auf jeden Fall. Und sie vererbt wie gesagt die Mosaikfaktoren sehr gut.
Das ist die Mama von den lustigen Mischungen, von denen ich in dem anderen Thread gesprochen habe.
Leider habe ich von den Kleinen keine Bilder gemacht und sie sind inzwischen abgegeben, da es durch die Bank Hähne waren. Gab böse Zank in der Voli.
Schnee liegt bei uns vielleicht ein 1 cm. Nicht so dolle.
 
Außerdem ist das Licht dort nicht optimal zum fotoknipsen. Leider. :+schimpf
Deshalb kommen die Farben auch sehr extrem rüber. Aber ich denke immer an Lachs, wenn ich mir die 2 hinteren anschaue. :D
 
Hallo
So lachsfarbige gefallen mir besser wie richtig rote. Rote würde ich mir deswegen auch nicht kaufen.
Einen Kanarie hier aus dem Forum nenne ich auch Lachsschnitte :D

es grüßt Hilli
 
Du, was die jetzt ist weiß ich nicht. Auch ein Ü-Ei Vogel. Nur Mosaik auf jeden Fall. Und sie vererbt wie gesagt die Mosaikfaktoren sehr gut.
Das ist die Mama von den lustigen Mischungen, von denen ich in dem anderen Thread gesprochen habe.
Meint Hilli nicht den hinteren Vogel!?
 
Dein Kanarie vom ersten Foto ist ja schön... ist das einer von der Verpaarung Gloster und Farbkanarie?
Die anderen sehen auch schön aus... wie sie raus sehen... liegt bei dir so viel Schneee? Meine haben heute auch den Flocken zu gesehen,sah jedenfalls so aus :D
Von der Farbe gefällt mir der hellere ,ist es ein ivoor ? besser.Aber der richtig rote hat ein schönes Gesicht.Ist das der Hahn?
Mh, da stehen ja mehrere Fragen! :D
 
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.177
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.206
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.419
Terry57
T
Zurück
Oben