Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Diskutiere Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe User, um das Forum übersichtlicher zu halten und um die Fachthemen zwischen den Bilderthreads nicht zu verlieren, möchten wir euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
undefinedundefinedundefined
So dann zeig ich euch mal meine Zwei Kanaries. Den Lizard (Rockie) habe ich seit dem 25.8.2004 leider hat er noch nie gesungen. Den Zweiten Orangen habe ich seit gestern weil ich gedacht habe wenn Rockie mehr unterhaltung im Käfig habt könnte er vieleicht singen. Den Orangen habe ich gestern bei einen Züchter gekauft nicht im Zoohandel, so konnte ich ihn 2 Stunden beobachten. Er sang richtig Rollend nur bei mir noch etwas leiser als wie beim Züchter ich denke es sind die ersten 5-7 Tage. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich Rockie auch noch zum singen bekomme habe es auch schon mit Singperlen versucht und in der Mauser ist er auch nicht.

Vielen Danke schon im Vorraus
Gruss Rockie25.8.2004
 

Anhänge

  • Kanarien.JPG
    Kanarien.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 276
Hi Rockie,

:zustimm: stimmt, das Bild ist wirklich "undefined" ;)
Hast Du vielleicht noch ´ne Lupe :D

Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich Rockie auch noch zum singen bekomme habe es auch schon mit Singperlen versucht und in der Mauser ist er auch nicht.
Da mußt Du einfach abwarten. Wenn es ein Hahn ist, wird er wahrscheinlich auch irgendwann anfangen zu singen. Das kann schon mal ein Jahr dauern, das wär nicht das erste Mal.
Ich hätte aber an Deiner Stelle lieber eine Henne dazu geholt. Zum einen vertragen die sich (i.d.R.) besser und zum anderen wär so eine schmucke Henne doch durchaus ein Anreiz zum Singen ... :+party: ;)
Da kann er dann ganz schön Eindruck schinden, der Kleine.

Allerdings kenne ich mich mit Lizards persönlich nicht aus. Singen die überhaupt (viel) :?
Das können Dir die Lizard-Besitzer besser beantworten.
Singperlen hatten wir hier schon oft, bringen wohl nix (schaden aber auch nich).
 
Ich finde schon, die Lizards sind ein bißchen singfauler als andere.
 
Mein ältestes Küki

Vorhin bei der Wiege-Session hab ich mal ein paar Fotos vom ältesten Küki gemacht.

Es ist jetzt 11 Tage alt und hat jetzt ein Stadium erreicht in dem es schon richtig nach Kanarie aussieht!

Es sind meine ersten Kükis und ich bin verdammt glücklich, dass sie sich so gut entwickeln und ich bin auch ein ganz kleines bißchen stolz... http://www.my-smileys.de/smileys2/08.gif


Ist es nicht zum verlieben süß? http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrinlove.gif :zwinker:
 

Anhänge

  • Baby1.jpg
    Baby1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 241
  • Baby2.jpg
    Baby2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 241
undefinedundefinedundefined
So habe von meinen Käfig noch mal ein grösseres Bild.
 

Anhänge

  • Kanarien5.JPG
    Kanarien5.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 235
So, jetzt gibt's endlich wieder Kükenfotos!!! :dance:

Am ersten Bild kann man sogar den Futterbrei der übergeben wird erkennen!!! :freude:
 

Anhänge

  • 100_1867.jpg
    100_1867.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 184
  • 100_1816.jpg
    100_1816.jpg
    30 KB · Aufrufe: 186
  • 100_1839.jpg
    100_1839.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 186
  • 100_1841.jpg
    100_1841.jpg
    25 KB · Aufrufe: 184
  • 100_1843.jpg
    100_1843.jpg
    25 KB · Aufrufe: 184
Und noch weitere!!!
 

Anhänge

  • 100_1848.jpg
    100_1848.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 182
  • 100_1865.jpg
    100_1865.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 182
Nestreport:
10 Tage mit Papa
 

Anhänge

  • Oswi &  L 10 Tage.jpg
    Oswi & L 10 Tage.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 179
Hallo Alessandro!

"Ein Strauß Küken" :D :D

Tolles Foto!
 
hallo

Kücken Fotos finde ich immer schön , besonders wenn sie so gut gelungen sind.Wie so einige hier.Echt schön.

es grüßt Hilli
 
Bild 1 Zausel und Ringo oder Ehealltag bei Familie Kanarie : halt den Schnabel :D
Bild 2 Ringo

Bild 3 Zausel

PS : die ersten Bilder mit der neuen Digi und drei Stunden suchen :+schimpf in den unergründliche Tiefen des PC`s .

rasti
 

Anhänge

  • zauselundringo.jpg
    zauselundringo.jpg
    32 KB · Aufrufe: 278
  • ringo02.JPG
    ringo02.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 275
  • zausel04.JPG
    zausel04.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 276
Rockie25.8.2004 schrieb:
So dann zeig ich euch mal meine Zwei Kanaries. Den Lizard (Rockie) habe ich seit dem 25.8.2004 leider hat er noch nie gesungen. Den Zweiten Orangen habe ich seit gestern weil ich gedacht habe wenn Rockie mehr unterhaltung im Käfig habt könnte er vieleicht singen. Den Orangen habe ich gestern bei einen Züchter gekauft nicht im Zoohandel, so konnte ich ihn 2 Stunden beobachten. Er sang richtig Rollend nur bei mir noch etwas leiser als wie beim Züchter ich denke es sind die ersten 5-7 Tage. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich Rockie auch noch zum singen bekomme habe es auch schon mit Singperlen versucht und in der Mauser ist er auch nicht.

Vielen Danke schon im Vorraus
Gruss Rockie25.8.2004

Sollte es sich tatsächlich um 2 Hähne handeln, sind diese in diesem kleinen Käfig völlig falsch untergebracht. Bitte nutz die Suchfunktion und durchstöber die Vogel-FAQ. Wenn du Glück hast, ist dein Rockie eine Henne. Mit einem Pärchen sieht es besser aus, aber der Käfig ist auch dann noch definitiv zu klein.

Nachtrag: Wenn du die Versuche, die Größe und Farbe der Schrift zu ändern, unterlässt, bleibt auch das unschöne dreifache UNDEFINED weg. Normale Schrift reicht vollkommen.
 
@ Rasti: Suuuuper Bilder!!! Und offenbar auch nette Kamera. Was für eine ist das denn? Und die Bildtexte sind nett. Schöne Kanaris hast Du! :beifall:

Und jetzt habe ich auch mal ne Frage: Ich kann es ja nicht abwarten und würde am liebsten in die Eier reingucken und nachschauen was drin ist :+schimpf

Der Orange ist der Papa, der gelbe Ball die Frau Mama. Welche Farbe werden die Küken haben? (Mal angenommen, dass die 1000 mal, die er sie beflogen hat, auch was gebracht haben... ;) )
 

Anhänge

  • 72.JPG
    72.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 265
Wieso ist der braune Consort denn noch in der Mauser!?
 
Hier sind zwei Bilder von meinem Küken. Nach den ersten anstrengenden Flugversuchen ist erst einmal ausruhen angesagt ...
 

Anhänge

  • kueken2.jpg
    kueken2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 206
  • kueken3.jpg
    kueken3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 204
@ Vanesse: Die sind ja süß Glückwunsch zu so einem wunderschönen Nachwuchs.
 
Hamsdibamsdi schrieb:
Wieso ist der braune Consort denn noch in der Mauser!?

meinst Du Zausel oder Ringo ????? Die waren diesmal so in der Mauser, daß ich sie aus der Bürovoli nehmen mußte. Sie verloren innerhalb von 3 ( drei ) Tagen eine ganze handvoll Federn - einmal schütteln und : die Feder rieselten nur noch so runter . Jetzt sehen sie zwar etwas " dünner " aus , sind aber quietschvergnügt : s. Foto : man streitet schon wieder :D :D Übrigens sind die Farben sehr viel intensiver geworden .
rasti
 

Anhänge

  • zausel02.JPG
    zausel02.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 194
hallo

Ihr habt echt schöne Kanarien und tolle Fotos. So scharfe Nahaufnahmen bekomme ich nicht hin.
Vanessa das Küken ist ja toll, ich finde sie in diesem Alter echt witzig.

winke winke Hilli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der große KanarienFotoThread - Bilder bitte hier posten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben