Verlorenes Amselnest??

Diskutiere Verlorenes Amselnest?? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo!! Ich brauche dringendst eure Hilfe!!! Ich kam gerade vom Angeln nach Hause und als ich mit dem Rad in den Garten fuhr sah ich ein...
H

hanni195

Guest
Hallo!!
Ich brauche dringendst eure Hilfe!!!
Ich kam gerade vom Angeln nach Hause und als ich mit dem Rad in den Garten fuhr sah ich ein Amselweibchen, das am Boden die Jungen wärmte. Danebeb lag das Nest. Es ging gerade ein starker Wind, so ist es warscheinlich von einem baum heruntergefallen. Was kann ich machen????????
Ich kann doch die Jungen nicht mit der Mutter am Boden liegen lassen, wenn eine Katze kommt hat sie ein gefundenes Fressen.

BRAUCHE SOFORTIGE HILFE!!!!!


------------------
MfG
Johannes
 
Hallo!!
ENTWARNUNG! Ich habe in einer Tierhandlung angerufen, die ich gut kenne und die haben die Jungen genommen und ziehen sie mit der Hand auf. Ich hätte sie nicht aufziehen können, da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin und keine Zeit habe um sie zu füttern.
Die Amselmutter hat dann auch das Nest verlassen und so waren die Jungen ganz alleine. Da die Tierhändlerin zur Zeit auch gerade Junge Stare aufzieht kommt es auf drei Amseln nicht sehr an, sagte sie.

Also keine Angst den Jungen gehr es gut!!


------------------
MfG
Johannes
 
Thema: Verlorenes Amselnest??
Zurück
Oben