Tarquin schreit im Schwarm wie verrückt, Frau gesucht....

Diskutiere Tarquin schreit im Schwarm wie verrückt, Frau gesucht.... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Nachdem eins meiner Paare sich als zwei Jungs entpuppte und in der Vierertruppe immer wieder Streit aufkam (drei Jungs streiten um ein Weibchen)...
V

vonni

Guest
Nachdem eins meiner Paare sich als zwei Jungs entpuppte und in der Vierertruppe immer wieder Streit aufkam (drei Jungs streiten um ein Weibchen), gab ich zwei Jungs zur Verpaarung in einen großen Kathischwarm.

Einer der Hähne ist schon schön im Schwarm integriert, fühlt sich sauwohl, wenn er sich auch kein bestimmtes Weib auserkoren hat. Der andere - Tarquin - schreit und schreit und schreit .... den ganzen Tag :traurig: - Verpaarung gescheitert, Situation für alle unerträglich.

Nun suche ich ein Mädchen für meinen Tarquin und will versuchen in außerhalb des Schwarms zur großen Liebe zu bringen, knüpfe Kontakte in alle Richtungen. Wer was hört oder sieht - möge sich bitte melden.
 
ERGÄNZUNG: für die, die es nicht wissen - es handelt sich um Katharinasittiche!
 
Thema: Tarquin schreit im Schwarm wie verrückt, Frau gesucht....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben