Bird Lamp oder Bright Sun?

Diskutiere Bird Lamp oder Bright Sun? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, Ich wollte mal fragen, welche der beiden Lampen geeigneter ist. Die Arcadia Bird Lamp spricht ja für sich. Die Lucky Reptile Bright Sun...
M

Maggus

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
Ich wollte mal fragen, welche der beiden Lampen geeigneter ist.
Die Arcadia Bird Lamp spricht ja für sich. Die Lucky Reptile Bright Sun wird vor allem für Schildkröten empfohlen, damit der UV bedarf gedeckt wird. Ist das für Vögel zu übetrieben?
Meine SIttiche und Co leben ohnehin in Außenvolieren, überlege lediglich dich Winterquartiere würde ich gerne Updaten :)
lg Markus
 
Hui, sorry dieses Thema wurde ja schon genügend Diskutiert :D
Hätte vl vorher mal genauer suchen sollen ..Tut mir leid,
threat kann meinet wegen gelöscht werden :)
lg Markus
 
Thema: Bird Lamp oder Bright Sun?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
1.377
Sam & Zora
Sam & Zora
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.684
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.283
birdlamp
birdlamp
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.015
AndreaNBG
A
Zurück
Oben