1 Woche Gießen ….

Diskutiere 1 Woche Gießen …. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Und jede Menge Medis im Gepäck , Toniiii iss wieder da .
Astrid Timm

Astrid Timm

Foren-Guru
Beiträge
1.784
Und jede Menge Medis im Gepäck , Toniiii iss wieder da .
 

Anhänge

  • 133CA9CC-A4CC-4E07-8767-E5AA3B179CBC.jpeg
    133CA9CC-A4CC-4E07-8767-E5AA3B179CBC.jpeg
    265,2 KB · Aufrufe: 34
  • 958E64BB-F6CC-4301-BC44-0828AE1126DE.jpeg
    958E64BB-F6CC-4301-BC44-0828AE1126DE.jpeg
    369,1 KB · Aufrufe: 35
  • 70B127BB-115D-4CC3-BDFB-8BF8DBB2F672.jpeg
    70B127BB-115D-4CC3-BDFB-8BF8DBB2F672.jpeg
    214,2 KB · Aufrufe: 35
  • BA1FAF17-B102-4FC1-8679-CA3E3EFF92E0.jpeg
    BA1FAF17-B102-4FC1-8679-CA3E3EFF92E0.jpeg
    470,8 KB · Aufrufe: 34
  • 9EB590EF-B938-410A-9693-870D368FC3FA.jpeg
    9EB590EF-B938-410A-9693-870D368FC3FA.jpeg
    351,3 KB · Aufrufe: 33
Am WE haben sie die MCP (?) Tropfen runter gesetzt und den Brei auch, dann hat er wieder angefangen zu fressen ohne zu erbrechen. Abstrich wurde heute noch mal gemacht, er muss jetzt noch 3 Tage sein AB nehmen plus Pilzmittel und Luise wird ab heute dann auch behandelt, sie ist aber fit. Er kam ja erst 18 Uhr hier an, hat sich geputzt, durchs Zimmer Hallo gebrüllt und ab zum Napf. Da er in der Klinik am WE wohl nur gefressen hat wenn er Gesellschaft hatte, hat man sich noch bissl Sorgen gemacht. Zu Hause hat er sich erst mal durch die Fressnäpfe gefressen. Ich denke es geht ihm gut ja. Jetzt hoffe ich das nix mehr nach kommt. Würde mein Sparbuch auch grad nicht mehr hergeben .:nene: Jetzt schläft er neben seiner Luise .
 
Ja er fing letzten Montag Nachmittag plötzlich an sich zu erbrechen , wir haben nicht lang gefackelt und sind 19 Uhr noch nach Gießen gefahren, gegen halb 1 waren wir wieder zu Hause und er musste sofort da bleiben.staphylococcus aureus stand dann am Mittwoch fest , zum Glück hatte er AB gleich noch Montag Nacht bekommen , nachdem Fremdkörper im Kropf ausgeschlossen worden sind. Richtig gefressen hat er dann ersten Sa und So
 
Ihr habt eine harte Woche hinter euch, gebt nie auf :zustimm:
Ich freue mich sehr, dass Toni wieder bei euch zu Hause ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht. :freude:
 
Gut sieht er aus! Ist wahrscheinlich froh wieder daheim zu sein... Toi toi toi für ruhige Feiertage!
 
Ohje - da war ja was los! Und dann so lange ohne etwas zu fressen, meine Güte. Aber wie es sich anhört, weiß er ja mittlerweile ganz genau, wo sein zuhause ist :zwinker: Bei Mutti schmeckt´s immer noch am besten
 
Ohje - da war ja was los! Und dann so lange ohne etwas zu fressen, meine Güte. Aber wie es sich anhört, weiß er ja mittlerweile ganz genau, wo sein zuhause ist :zwinker: Bei Mutti schmeckt´s immer noch am besten
er wurde Zwangs ernährt plus Infusionen , heute würde ich sagen , schnelles Timimg war alles sonst wäre er Hopps gegangen
 
, das ist eine super Nachricht. Über so ein Weihnachtsgeschenk freut man sich. Euch allen ein schönes und besinnliches Fest.
 
Thema: 1 Woche Gießen ….
Zurück
Oben