Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Leute ! Ich schreibe hier für Nymphisitter bzw. Kati Die Arme hat ihr Passwort verschusselt und ist jetzt in höchster Not Sie hat...
und noch ein Foto von Krümel

der is´einfach süß
 

Anhänge

  • k131.jpg
    k131.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 134
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Digi ;) und zu soooooo super süße Wellis,die beiden kleinen sind so was von hübsch geworden,da könnt Ihr stolz drauf sein.Die Eltern sehen mächtig stolz aus ;) Super tolle fotos ;)
 
Ein ziemlicher Unterschied

zu dem sich damals in der Hand windenden klitze kleinen Etwas
Das geht alles sooooo fix --Wahnsinn.:D :0-
 
Süüüüüüüüüüssse kleine Pieper.
Mmmmmmh schmelz dahin.
Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und im handumdrehen sind sie "groß". Meeeeehr solche Bilder.

herzlich mondosi:0-
 
Sie sind beide superniedlich und

Krümel hat schon einen richtig kecken Blick drauf.

Froh, dass es dann doch noch so ein schönes Happy End gegeben hat,

Martina
 
> der is´einfach süß

Der ist wirklich süß, knuddelig und einfach ... whow! :D
So ähnlich wird meine Flocky (australischer Schecke, auch blau) als Baby auch ausgesehen haben. :)
<nee, watt knuffich>
 
Hurra, Krümels erster Flug

Ich bin total happy.
Heute ist Krümel das erste mal aus meiner Hand gestartet, mit Flugkurve nach oben und Landung auf dem Flügel des Deckenventilators. Leider hatte ich nichts zur Hand zum knipsen.
Aber trotzdem noch ein Paar andere Bilder.
 

Anhänge

  • dsci00671.jpg
    dsci00671.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 101
Hallo Kati,

ich muß auch sagen, daß die Beiden "Racker" echt knuffig sind.

Toll, daß Alles so gut geklappt hat und sie sich sooooo toll entwickeln -schmelz dahin-
Wenn ich könnte - wie ich wollte- würde ich noch eine weitere Gattung anfangen ;) :D
 
Da ist jemand ziemlich neugierig.;)
 

Anhänge

  • dsci00731.jpg
    dsci00731.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ist die Neugierde gleich im Doppelpack.
 

Anhänge

  • dsci007411.jpg
    dsci007411.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 96
Ja Piwi, ich gebe Dir recht - schmelz dahin- und ich muß mich richtig zurückhalten. Ich könnte von früh bis spät mit den beiden kuscheln und knuddeln.
Eigentlich wollte ich Fussel weggeben,aber ich kann das einfach nicht. Er hat einen ganz anderen Charakter als Krümel.
Mein Mann ist nicht sehr erfreut darüber, daß ich beide behalten will. Aber wer weiß, vielleicht hab ich ihn bald vom gegenteil überzeugt.

Wenn man die Bilder sieht kann man einfach nicht anders.
 

Anhänge

  • dsci00701.jpg
    dsci00701.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 95
Also,
ich könnte mich davon auch nicht trennen. Ich war gestern bei Kati und habe mit beiden Wellis geschmust. Man kommt davon sehr schwer weg. Es sind zwei kleine quirlige Vögelchen. Schmelz dahin.
Kati wollte die Bilder erst garnicht ins Forum setzten. Habe lange geredet. Danke.
Ich sagte Ihr, das wir alle immer Bilderhungrig sind. Stimmts ???

:0- danke Kati ;)

herzlich mondosi :0-
 
Original geschrieben von mondosi
Ich war gestern bei Kati und habe mit beiden Wellis geschmust.
Na, das mußtest Du uns nun aber unter die Nase reiben .....hä ? ;)

Ich sagte Ihr, das wir alle immer Bilderhungrig sind. Stimmts ???

wie bitte ?
Kati............Du wolltest uns die Kleinen Vorenthalten ...grrrrrrrrrrrrr 8o
Schäm Dich :0-
 
Keine Vorenthaltung

Nein, ich will Euch doch keine Bilder vorenthalten .
Und deshalb setzte ich heut´noch einen drauf.

Als erstes unser Nesthäckchen(oder wie auch immer das geschrieben wird), klein Fussel.
 

Anhänge

  • fussel31.jpg
    fussel31.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 86
Und jetzt

der große, unser Krümel.
 

Anhänge

  • k181.jpg
    k181.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 83
Und jetzt,

stellen sich alle meine süßen bei Euch mal vor.

Im Käfig sind Papa Elvis(blau) und sein Frauchen Willi (9).
Oben links, bei der Körperpflege, Mama Tweety.
Daneben in grün ist die Bubeline (Bubi (9)).
In der Mitte ist unser Krümel.
Und vorn rechts das ist unser Fusselchen.
 

Anhänge

  • alle4111.jpg
    alle4111.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 82
Thema: Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!
Zurück
Oben