Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!

Diskutiere Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Vorgeschichte Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme...
A

anna267

Neuling
Beiträge
5
Vorgeschichte

Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme anfassen lässt. Zusätzlich hat es merkwürdige Zuckungen.
Was könnte das sein ? Was kann man machen? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es inzwischen zu der Glucke gesetzt?
Oder hältst du es immer noch allein, womit wird es gefüttert?
 
Heute sollte es zur Glucke. Es hat Haferflocken bekommen und andere Körner. Ab und zu gab es auch Brennessel oder Eiweiß. Natürlich immer frisches Wasser.
 
Thema: Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben