Mexicozeisig Psaltria Jouyi

Diskutiere Mexicozeisig Psaltria Jouyi im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kleiner Mexicozeisig Suche Züchterkontakte zu Züchtern die im Besitz dieser Vogelart sind. einfach zum Informationsaustausch und Tausch...
my best compliment for successfull jouyi breeding aleks.
:freude:
greetings
Massimiliano
 
hier ein teil meiner youi's (jungvögel der ersten brut + reserve mänchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Vögel Aleks.
Aber warum fallen in den letzten Jahren immer soviel
Hähne an.Zum Beispiel ein Züchter in Trier hatte vor
3 Jahren auch fast nur Hähne.
 
das kann man nicht allgemein so sagen.

von meinen ersten 10

sind es 6,4 und von den zweiten mal abwarten.

sind ja noch im nest bzw. 4 in den eiern und 4 habe ich gestern eingelegt, mal schauen ob die befruchtet sind und was an dann geschlechtern fällt.

grüsse aleks
 
Gut

HALLO RADOVAN.

ICH HABE EINE FRAGUE.
DU BIST SICHER,DIESES PSALTRIA SIND JOUYI?

ICH SEHE weißer unterschwanz IN IHRE FOTOS UND GLAUBE ICH IN SCHWARZ IN JOUYI AUCH SIND.

ODER IST DIE FARBE UNTERSCHWARZ NUR IN PSALTRIA COLOMBIAN?

DAS IST MEIN OPINION.

NUR DAS.

GRUSSE.
CARLOS.
 
HALLO RADOVAN.

ICH HABE EINE FRAGUE.
DU BIST SICHER,DIESES PSALTRIA SIND JOUYI?

ICH SEHE weißer unterschwanz IN IHRE FOTOS UND GLAUBE ICH IN SCHWARZ IN JOUYI AUCH SIND.

ODER IST DIE FARBE UNTERSCHWARZ NUR IN PSALTRIA COLOMBIAN?

DAS IST MEIN OPINION.

NUR DAS.

GRUSSE.
CARLOS.


ich glaube das ist am anfang des themas hier gut beschrieben.

und ja ich bin mir absolut sicher!!

beste grüße aleks
 
heute sind wieder von vier befruchteten 3 junge geschlüpft.
hoffe das letzte kommt auch noch.

gruß aleks
 
Jouyi 2009

Heute Nachmittag war ich ein Leihweibchen abholen. 2008er Vogel. Hoffe, dass er mit meinen Männchen eine reichliche Nachzucht bringt. Bei dem Züchter, mit dem ich eine Zuchtgemeinschaft aufbauen will, konnte ich die ersten 2009er Vögel bewundern. Das zweite Gelege ist befruchtet. Anbei ein paar Bilder.
Gruß August
 

Anhänge

  • Jouyi, 1,2-2009.jpg
    Jouyi, 1,2-2009.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 148
  • Jouyi,1,2-2009 Futterfest.jpg
    Jouyi,1,2-2009 Futterfest.jpg
    13 KB · Aufrufe: 145
  • Jouyi, 2008.jpg
    Jouyi, 2008.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 140
  • Jouyi,2008 Nachzucht.jpg
    Jouyi,2008 Nachzucht.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 140
  • Jouyi,2008 im Nebel.jpg
    Jouyi,2008 im Nebel.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 137
Heute Nachmittag war ich ein Leihweibchen abholen. 2008er Vogel. Hoffe, dass er mit meinen Männchen eine reichliche Nachzucht bringt. Bei dem Züchter, mit dem ich eine Zuchtgemeinschaft aufbauen will, konnte ich die ersten 2009er Vögel bewundern. Das zweite Gelege ist befruchtet. Anbei ein paar Bilder.
Gruß August

Hallo August,

wirklich schöne Vögel...aber beim letzten Bild hast du wieder geraucht:dance:
 
Ja, ich gebe es zu, der Züchter war gerade einen Kaffee machen, da hatte ich die Fluppe schon am qualmen. Er hat es aber nicht gemerkt. Ich habe immer einen Handventilator dabei.
Gruß August
 
so mal wieder ne kurze meldung von mir...


von den vier ausgeflogenen jouis ist heute leider einer tod gewesen.

einen tag später geschlüpft und für immer leider schwächer gewesen, und da das weibchen wieder mit dem nestbau beschäftigt ist leider immer benachteiligt.

der tod ist überall! :-(

dafür sind die anderen drei top fit.

desweiteren habe ich wieder zwei weichen mit jeweil 4 vollen eiern sitzen.

freu mich schon auf das treffen am sa. bei mir, mit drei weitern züchtern des kleinen mexicozeisigs.

beste grüße aleks.
 
Thema: Mexicozeisig Psaltria Jouyi

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
5
Aufrufe
1.955
Aviario Ruki
Aviario Ruki
K
Antworten
11
Aufrufe
3.874
plassco
plassco
Aviario Ruki
Antworten
5
Aufrufe
4.364
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Zurück
Oben