unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage. Wo kann man was über die Geschlechtsreife der Edels nachlesen??

Danke schon mal.

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo Steffi und Markus
Die Edlen werden so mit ca. 3-4 Jahren geschlechtsreif, plus minus ;) Manche sind halt frühreif, bei anderen fällt der Groschen etwas später. :D
Unsere Rita fing mit 3 Jahren mit der Eierproduktion an und der Gerry entdeckte erst mit 4 Jahren, dass man auf Tüchern o.ä. "üben" kann....
 
Halli hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!
Wetter soll ja recht gut bleiben!!!!
 
ebenfalls ein schönes Wochenende
und morgen werden wir gemeinsam die alte Wohnung der Tochter putzen ;)
 
also bitte!

nana, liebe Mutter, soooo dreckig ist meine Wohnung nun auch wieder nicht. Nach deinen Bildchen zu urteilen, müsste ich ja mindestens seit einem Jahr keinen Besen mehr in die Hand genommen haben! Die anderen Leser kriegen ja ganz einen falschen Eindruck von mir! :D Bin ich froh, dass keiner weiss, dass das meine Wohnung ist, die wir da putzen. Also keinem erzählen!! :0-

Liebe Grüsse
Silvia :D
 
Hallo Klaus,

ja wo geht es denn hin??
Wie kommst du denn darauf dass wir neidisch werden könnten?:D

Viele Grüße

Steffi:0-
 
hallo Klaus
na wunderbar, wünsch euch schöne Ferien. Unsere jüngere Tochter "löchert" mich auch derzeit, ob ich nicht eine Woche mit ihr irgendwohin ans Meer fliege.
Die Wohnung der grossen Tochter haben wir blitzblank geputzt, uff, stöhn, schwitz, jetzt gehts erstmal unter die Dusche,
läuft ganz schön dreckiges Wasser runter http://www.planet-gif.com/gif-archiv_4/brunnen/brunnen_02.gif
 
Ist ja zum Neidisch werden !!!!
Bei euch ist der Umzug schon rum.Ich stecke gerade in den Vorbereitungen zu meinem. Am Samstag ist dann der große Tag.

HAT NICHT NOCH JEMAND ZEIT UND LUST ZU HELFEN ???????
 
und jetzt habe ich es tatsächlich doch noch übersehen...

..... dass unsere liebe Marni gestern einen tollen runden Geburtstag feiern konnte. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch aus dem Edelforum :) und ein paar Blümchen :0-
 

Anhänge

  • 01 10 2003 geburtstagsblumen 007.jpg
    01 10 2003 geburtstagsblumen 007.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 61
Grüße

Hallo Karin !

Danke für die netten Glückwünsche und die Blumen !

Liebe Grüße von Marni und den Geiern
 
bääääähhhh

Vor zwei Monaten stöhnten wir hier alle über die fast unmenschliche Hitze und nun haben wir schon wieder Sturm, Regen und im Moment schaurige 5 Grad 0l
Das Autolenkrad ist eiskalt, fast "frieren" die Finger an, also wurde wieder der mollige Fellüberzug montiert.
http://www.gif-art.de/gifs2134/autos/00000334.gif
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
288
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
595
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
841
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben