Wie immer ein paar Sonntagsbilder

Diskutiere Wie immer ein paar Sonntagsbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also fangen wir mal an mit den Wellies die Cindy (big001) bekommt. Hatte mittlerweile noch 3 weitere Interessenten für die Lutino Henne. Alle...
V

VZ-Kaiser

Guest
Also fangen wir mal an mit den Wellies die Cindy (big001) bekommt.

Hatte mittlerweile noch 3 weitere Interessenten für die Lutino Henne. Alle finden diesen Geier so hübsch, näh Baumbart :D

Aber auch die Albino GG hats mir total angetahn, aber mann kann ja nicht alles behalten ;)
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 248
  • 15.jpg
    15.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 253
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 352
  • 8.jpg
    8.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 268
Wir zwei sind bald auch noch zu haben :jaaa:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 242
  • 9.jpg
    9.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 202
@ Basstom, hm also ich habe noch eine Henne, und die ist eine Albino Henne, weiß nicht ob du "sowas" magst ? Hübsch ist sie allemal. Hatte heute leider nur keine Lust auf ein Paar "Flirtfotos" :D
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 207
Gut dann hab ich hier noch 2 "einfach nur so" Bilder :) Von der einer Henne ohne Namen und von Anno, der mal wieder das Kanarienest plündert. Geht den ganzen Tag so, Kanarien Henne schleppt was ins Nest. die Wellies holen alles raus :D
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 242
  • 14.jpg
    14.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 230
Das sind ja süße .... kann ik auch eine haben :D ? (Spruch alla Klitschko in der Werbung :D )
Schnukkkelig ....
 
und die kleene werd ich behalten, hm warum ich sie behalte ? Erstens habe ich irgentwie zu wenig grüne ;) und zweitens, schaut euch mal genau die Farbe an ;)

Das wars aber schon, hoffe hat gefallen :0-
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 203
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 230
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 209
  • 6.jpg
    6.jpg
    31 KB · Aufrufe: 202
Spalt in blau und ein Schecke?:D

Zu den Blauspaltigen Wellis:
Also, mein Lucky hatte vor der JM bläuliche Federn zwischen den Beinen und am Bauch. Jetzt nicht mehr...Sina hatte das auch, nur ihre Mutter ist eine hellblaue. Also, kann ich jetzt sagen, dass bei Lucky in der Familie ein blauer war und er blauspaltig ist?
 
Daniel88 schrieb:
Spalt in blau und ein Schecke?:D

naja wegen Schecke nicht aber das Spalt in blau überläuft den gesammten Körper, normal geht es so von Kloake bis Bauch, aber bis zum Hals ? Krass , also ich find das schick :jaaa:
 
Also ich hab ja nun heute alle gesehen, und ich kann nur sagen,
die sind ALLE wunder- wunder- wunder- wunderhübsch!

Und wenn der Zitro-Pieper nicht versprochen gewesen wäre, wär er auch nicht mehr bei Sab! :D :D :D :D
 
Daniel88 schrieb:
Also darf ich daraus schließen, dass du jetzt mehr als 4 Wellis hast?
Wo sind die Bilder? Thread mit Vorstellung?:heul: :D

Bilder will ich den Kurzen heute nicht zumuten.
Die Bahnfahrt hat gereicht!

Im Mom piepen sie sich alle durch die Gitterstäbe an und man gewöhnt sich an die neue Umgebung!

Vorstellung und Bilder kommen aber!
 
Baumbart schrieb:
Bilder will ich den Kurzen heute nicht zumuten.
Die Bahnfahrt hat gereicht!

Im Mom piepen sie sich alle durch die Gitterstäbe an und man gewöhnt sich an die neue Umgebung!

Vorstellung und Bilder kommen aber!


hmm aber sabrina hat bestimmt noch Bilders von deine kurzen :D
 
ja klar habe ich, ABER das ist doch was anderes wenn mal neue Bilder in einer neuen umgebung sind :jaaa: ich will ja nicht die Überraschung klauen :D
 
@ sabrina

Hat dir Baumbart überhaupt welche dagelassen??

Oder nur die die du in deinem Safe hast?? (damit keiner klauen kann)!!

Liebe Grüße
Petra
 
Bastelbiene schrieb:
@ sabrina

Hat dir Baumbart überhaupt welche dagelassen??

Oder nur die die du in deinem Safe hast?? (damit keiner klauen kann)!!

Liebe Grüße
Petra

konnte ihn noch so gerade halten, das er nicht alle mit nimmt :D ne gesehn hat er schon alle :jaaa: hat er ja auch geschrieben :0-

aber Semesh war heute auch da und hat eine Henne mit genommen

und gestern sind auch noch 2 weggegangen 8o

Also Semseh hat bald auch neue Bilder :D
 
Ist schon klar dass er alle gesehen hat.

Aber bei deinen wunderschönen Fotos kann ich mir gut vorstellen, wenn man die ganzen Piepers live sieht, dass man sich gar nicht entscheiden kann.

Also Baumbart kam allein, und flog mit einer Wellimannschaft wieder heim. :D :D

Liebe Grüße
Petra
 
ne es war von Anfang an klar, durch Bilder, welche er mit nimmt. Und die anderen sind alle reserviert, außer 2, aber die sind noch zu jung
 
Ich fahre ja wahrscheinlich nächsten Samstag nach HJB.

Ich habe aber noch keine Vorstellung was ich mitnehme an Farbschlag, denn ich brauche noch eine Henne.

Mal schauen ob ich mich entscheiden kann. Wird glaube ich schwer werden. Denn er hat auch so schöne.

Mal schauen ob es bei einer Henne bleibt. :D :D

Liebe Grüße
Petra
 
Bastelbiene schrieb:
Ich fahre ja wahrscheinlich nächsten Samstag nach HJB.

Ich habe aber noch keine Vorstellung was ich mitnehme an Farbschlag, denn ich brauche noch eine Henne.

Mal schauen ob ich mich entscheiden kann. Wird glaube ich schwer werden. Denn er hat auch so schöne.

Mal schauen ob es bei einer Henne bleibt. :D :D

Liebe Grüße
Petra

hehe ich wünsch dir viel Erfolg, nach HJB würd ich auch mal gern nur zu weit 8(
 
Thema: Wie immer ein paar Sonntagsbilder

Neueste Themen

Zurück
Oben