Nymphensittich-Verfärbung am Kopf

Diskutiere Nymphensittich-Verfärbung am Kopf im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein Bubi (nyphenmännchen) 2 Jahre alt, hat seit diesem sommer zunehmend rote federchen auserhalb des orangen wangenfleckes im gelben bereich...
H

hans19

Guest
mein Bubi (nyphenmännchen) 2 Jahre alt, hat seit diesem sommer zunehmend rote federchen auserhalb des orangen wangenfleckes im gelben bereich bekommen. was ist das?ansonsten scheint er munter und gesund.
 
Hallo Hans :0-

Lies Dir mal das durch .

Wir hatten das Problem im Nymphenforum heuer schon öfter. Kann ein Zeichen von Streß, Vitamin-, Mineralstoff-, UV-, Eiwißmangel sein.
 
Thema: Nymphensittich-Verfärbung am Kopf

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
878
owl
J
Antworten
22
Aufrufe
2.728
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
23
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
Zurück
Oben