Birdlamp

Diskutiere Birdlamp im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe jetzt auch endlich ein Welli Pärchen: Bonni und Clyde :-) Habe den beiden eine Arcadia Birdlamp Kompakt gesponsort, die Beiden haben...
D

D. Busch

Neuling
Beiträge
6
Ich habe jetzt auch endlich ein Welli Pärchen: Bonni und Clyde :-)

Habe den beiden eine Arcadia Birdlamp Kompakt gesponsort, die Beiden haben richtig viel Freude daran und sonnen sich. Ich stelle mir nun die Frage, ob ich die 2. Hälfte des Käfigs auch mit einer ausstatten sollte, dann hätten sie im kompletten Käfig "Sonne". Zumal es ja um diese Jahreszeit eh sehr dunkel ist, selbst mit der "normalen" Zimmerbeleuchtung..

Was meint ihr dazu?


Schöne Grüße Dominique
 
Also meiner Meinung nach gilt:

So viel wie möglich natürliches Licht. Mit BirdLamp & Co. kann nachgeholfen werden. Ich würde den Piepern aber immer einen Bereich ohne künstliche Lichteinstrahlung lassen, in dem sie sich wahlweise aufhalten können.
Es gibt in Sachen Beleuchtung (insbesondere artgerecht) gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Die Suchfunktion sollte dazu jede Menge Ergebnisse bringen. :)
 
Danke für die Antwort.

Habe gesucht, mir ging es halt nur um zweite Meinungen bzgl mehrerer Birdlamps, aber im Grunde haste recht, wir wollen ja auch mal in den Schatten am Strand :-)
 
Thema: Birdlamp

Ähnliche Themen

banane
Antworten
70
Aufrufe
4.686
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.283
birdlamp
birdlamp
T
Antworten
5
Aufrufe
2.101
Tussicat
Tussicat
banane
Antworten
0
Aufrufe
1.781
banane
banane
Zurück
Oben