Es wird langsam...

Diskutiere Es wird langsam... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle... viele von Euch kennen ja unseren Herrn Wuschel. Er ist mittlerweile fast vier Jahre bei uns und war immer sehr scheu. Aber...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

viele von Euch kennen ja unseren Herrn Wuschel.
Er ist mittlerweile fast vier Jahre bei uns und war immer sehr scheu.

Aber so langsam wird er "mutig". Gestern morgen saß er beim Frühstück auf meiner Stuhllehne und gestern nachmittag konnte ich dann endlich einen schnellen Schnappschuss machen, als Herr Wuschel das dritte Mal auf meinem Knie landete.

Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich auf ihn bin.
Könnte mir ein zweites Loch in den A.... freuen :D
Er sitzt zwar nicht lange da und hat auch immer Durchfall danach vor Aufregung, aber ich freue mich riesig über diese kleinen Fortschritte :zustimm:
 

Anhänge

  • Wuschel auf Knie NEU.jpg
    Wuschel auf Knie NEU.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 60
:prima: :prima: Das ist doch wunderbar.

Ich freu mich für euch.

hat er sich bestimmt von Poldi abgeschaut.:prima: :prima:
 
Das ist Doch TOLL:zustimm: und ich glaube,das ist auch das was Du jetzt gut gebrauchen kannst!!!

Übrigens ist er ein sehr hübscher!!!
 
Wie teuer man sich doch manchmal das Vertrauen der Geier erarbeiten muss.
Aber so kannst Du das auch werten. Als Vertrauensbeweis.
Schön zu lesen.

Gruß Frank
 
Ich habe so manches mal gedacht, dass das mit dem Wuschel nie was wird.
Aber jetzt wird es wirklich von Tag zu Tag besser. Er hat sich so einiges von Poldi abgeguckt. Natürlich auch die Dummheiten :D aber das ist egal.
Herr Wuschel fliegt mittlerweile sogar ins Badezimmer zum duschen :zustimm:
Früher haben wir immer das Wohnzimmer mit Handtüchern ausgelegt, weil Wuschel sich von seinem Fleck nicht weggetraut hat.
Als ich gestern die Blumenspritze geholt habe und sie ihm gezeigt habe, war er der erste auf der Dusche und hatte schon seine Flügel ausgespreizt :prima:

Könnte wirklich heulen vor Freude! Vier Jahre ist soooo eine lange Zeit!
 
Hallo Sandra,
manchmal sind es die kleinen Freuden die einen richtig glücklich machen. Es ist ein superschönes Bild, wie er da so ein wenig misstrauisch äugend auf Dir thront. :beifall: :beifall:
Viele Grüsse
Barbara
 
Ich glaube so langsam hat er es echt verstanden!

Gestern abend beim Abendbrot saß er auch wieder auf der Stuhllehne und neugierig zugeguckt, wie wir gegessen haben.
Wenn das weiter so geht muss ich in Zukunft aufpassen, dass er mir nichts vom Teller klaut :zustimm:
 
Hallo Sandra,

Ist doch Super dass der Herr Wuschel endlich Vertauen in dich gefunden hat.:-))

Pass mal auf,der zieht dir sicher auch irgendwann die Wurst vom Brot..dass dauert sicher nicht mehr lange.
 
Werde heute abend mal versuchen ein Foto von Herrn Wuschel zu machen, wenn er auf dem Tisch oder auf dem Sofa landet. :zustimm:
 
Ich glaub auch, daß das nicht mehr lange dauert und du mußt um dein Brot kämpfen.

Wenn er schon so weit geht dann ist der Rest für ihn auch nicht mehr schwer.

Warte nur ab.

Toll wie er sich entwickelt hat und Vertrauen aufbaut.
 
Hat ja auch lang genug gedauert :prima:
 
hallo und :zustimm: nach so langer zeit (bei einem bangeämchen)ist es erstaunlich und erfolgreich.du wirst sehen ,dein wuschel wird mit der zeit noch mutiger.
 
Thema: Es wird langsam...
Zurück
Oben