Kücken

Diskutiere Kücken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Meine nymphen haben eier in ihrem nistkasten. schon seit ca20 tagen woran merke ich das die kücken geschlüpft sind? Gruß Ole
W

Wachtelmann

Guest
Hallo!

Meine nymphen haben eier in ihrem nistkasten. schon seit ca20 tagen

woran merke ich das die kücken geschlüpft sind?

Gruß
Ole
 
Hallo Ole,
entschuldige, daß ich so mit der Tür ins Haus falle, aber hast Du eine Zuchtgenehmigung? Die brauchst Du für Nymphen.
Liebe Grüße
Anne
 
aha.

danke für die Info!!!!!

hab ich nicht gewusst...........
hab die eier jetzt entfernt und durch plastik eier ausgetauscht!

aber woran hätte ich es denn erkannt?

danke
 
Hallo

Du hast die Eier nach 20 Tagen bebrütens entfernt, hab ich das jetzt richtig verstanden?!

Wenn ja ..., dann 8o .... es hätte also sein können, dass die Eier befruchtet gewesen wären!

*mehr fehlen die Worte*
 
da kann ich mich meiner vorgängerin nur anschließen...
wenn man das überlegt 8o ...wie konntest du das tun...:(
ich hab auch erst 2x gelesen und war dann sprachlos...:?
Gruß nymphicus
 
aha.

danke für die Info!!!!!

hab ich nicht gewusst...........
hab die eier jetzt entfernt und durch plastik eier ausgetauscht!

aber woran hätte ich es denn erkannt?

danke


Hallo,

die Küken wären wohl die nächsten Tage geschlüpft, nun hast du sie quasi umgebracht, aber gut, konntest du ja nicht wissen!

Bitte informiere dich das nächste mal vorher etwas genauer!:)

Informationen zur Zucht (Zuchtgenehmigung, Eier etc.pp.) findest du auf div. Homepagen, ich weiß leider nicht ob ich die hier rein schreiben darf, kannst sie aber gern per Email bei mir erfragen! :)
 
Thema: Kücken

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.861
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.512
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben