Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen... mein Pipsi ist krank und ich habe keine Ahnung was er haben kann, er sitzt seit ca.3 Tagen nur auf einer stange und sagt keinen...
nati

nati

Mitglied
Beiträge
41
Hallöchen...

mein Pipsi ist krank und ich habe keine Ahnung was er haben kann, er sitzt seit ca.3 Tagen nur auf einer stange und sagt keinen Ton mehr sonst hat er immer den ganzen Tag gequatscht....

Er ist aufgeplustert aber nicht richtig rund irgendwie komisch aber er frisst...

Er schläft den ganzen Tag und da wo er seinen Kopf aufm Rücken liegen hat, fehlen ihm jetzt auch noch Federn...

Habe ihn schon in einen andren Köfig gesetzt weil seine Frau ihm ständig in die Füsse gebissen hat und ihn getrizt hat eben weil sie merkt das etwas nicht stimmt mit ihm...

Ich geh morgen direkt mit ihm zu TA. aber was kann das bloss sein ?????

Hab ihn schon etwa 6 Jahre und hab echt angst morgen ohne ihn wieder nach hause zu kommen....:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Es Grüßen euch Nati, Jacob und Sunny
 
Hallo Nati,
der Weg zum TA ist sicher das Beste, auch wenn hier erfahrene Halter antworten mögen.
Bericht doch mal was sich ergeben hat.

Ich drück die Daumen das es etwas Harmloses ist :zustimm:

LG Rolf
 
Hallo Nati,
der Weg zum TA ist sicher das Beste, auch wenn hier erfahrene Halter antworten mögen.
Bericht doch mal was sich ergeben hat.

Ich drück die Daumen das es etwas Harmloses ist :zustimm:

LG Rolf

Ich danke dir fürs daumendrücken hat aber leider nicht geholfen er war so geschwächt und abgemagert das er die nächsten 3 Tage nicht überstanden hätte....

Ich hatte ihn fast 7 Jahre es tut sooo weh das er nicht mehr hier ist er war so zahm und lieb.....

nu sitzt seine Frau alleine in dem großen Käfig und ruft ihn immer die tut mir soooo leid die arme....


Es grüßen dich nati und Sunny
 
Tut mir echt leid :(

Was hat er denn gehabt ? Wenn er abgemagert war war er wohl schon länger krank, ?

LG Rolf
 
Was er hatte ist schwer zu sagen der TA wusste nicht ob das die leber die Niere oder die schilddrüse war sicher ist nur, das er die nächsten 3 Tage nicht überstanden hätte...

Gruß nati und Sunny
 
Das tut mir Leid! :(
Ist es denn wirklich sicher, dass es etwas organisches und nichts ansteckendes war?
Ich meine, die Aussage Entweder Niere oder Schilddrüse kommt mir sehr wage vor... :~
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
225
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
442
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben