Huhu, wir sind die Neuen!!!

Diskutiere Huhu, wir sind die Neuen!!! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo an Alle, wir sind die Neuen bei Tina und Markus und möchten uns heute nun endlich mal hier vorstellen. Wir, das bin ich...
P

Poldinchen

Guest
Halli hallo an Alle,

wir sind die Neuen bei Tina und Markus und möchten uns heute nun endlich mal hier vorstellen.

Wir, das bin ich, Phoenix, und meine Freundin Blainaid. :0-

Ich komme ursprünglich von der federlosen Modi und Blainaid wurde irgendwo in oder um Bonn gefunden. Wir sind schon vor ein paar Wochen nach Cölbe gezogen. Erst einmal für 4 Tage in einen kleineren Übergangskäfig zur Eingewöhnung (hehe, konnte jedesmal gucken, was die hier so am PC treiben 8)), dann 4 Tage später, als unsere Hirse verdient war sind wir erst mal ins Wohnzimmer um zu schauen, wer da noch ist. Wir sind auch echt toll empfangen worden von Lucius, Poldi, Molly und Spirit.:+party: Jedesmal wenn die Freiflug hatten haben sie uns besucht. Dann endlich, am Sonntag morgen war es dann soweit, unser Türchen ging auf und selbstverständlich haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und sind hinter den anderen her.

Noch wohnen wir jetzt zu sechst in der 4-Bourkie-Wohnung, aber wenn alles klappt ziehen wir noch dieses Jahr in unsere neue großräumige Wohnung mit Haselnussbaum um. Das wird toll. :jaaa: Wir bekommen dort eine eigene Badewanne, wie Damen so sind, muss Blainaid ja regelmäßig baden, und ich bekomme etwas zum schaukeln. Und natürlich wird doch auch Golliwoog angepflanzt. Mensch, ist der lecker, wusste ich gar nicht. :lekar: Aber überzeugt Euch selbst, es gibt auch schon ein paar hübsche Bilder von uns, wobei ich zugeben musste, dass ich doch ein wenig Angst vor dem komischen Ding hatte.

Dann noch einmal herzliche Grüße von mir und meiner Freundin Blainaid und von unseren Federlosen Tina und Markus. :freude:
 

Anhänge

  • P1010191.jpg
    P1010191.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 59
  • P1010193.jpg
    P1010193.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 45
  • P1010200.jpg
    P1010200.jpg
    31 KB · Aufrufe: 50
  • P1010201.jpg
    P1010201.jpg
    13 KB · Aufrufe: 40
Der hübsche Kerl auf dem 1. Bild bin ich :D und auf dem 2. ist meine hübsche Freundin Blainaid. Wie man auf dem 3. sehen kann liege ich ihr förmlich zu den Krallen :blume:, aber nur, wenn es nicht wie auf dem 4. einen frischen Golliwoog zu futtern gibt :lekar:.
 

Anhänge

  • P1010203.jpg
    P1010203.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 36
  • P1010205.jpg
    P1010205.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 33
  • P1010208.jpg
    P1010208.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 38
  • P1010216.jpg
    P1010216.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 44
Schöne Burkensittiche,habe selbst vor par jahren gezüchtet,auch die Schönsittiche und Glanzsittiche das sind sehr leise Vögel
 
Hallo Tine,

na, das sieht doch aus, als ob die zwei sich super eingelebt haben. :zustimm:

Hat Phoenix eine eigene Schaukel gefordert? :zwinker:
 
Hallo Tina, hallo Markus,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Die beiden haben es ja sehr gut getroffen bei Euch. :zustimm:

Wenn Ihr dann nächstes Jahr eine Aussenvoliere bauen wollt, dann ist sicherlich noch Platz für weiteren Zuwachs vorgesehn oder? :D
 
Klasse, das die Zusammenführung so gut geklappt hat! :zustimm:

Ich bin immer noch ganz fasziniert von den blauen "Hörnchen"... :D
 
Thema: Huhu, wir sind die Neuen!!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.992
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.252
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.412
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben