Welche Vogelart ist das?

Diskutiere Welche Vogelart ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Vögeln aus. Dieser Vogel hat sich vor meinem Fenster eingenistet und Eier gelegt. Wer...
das ist eine Türkentaube. Also nicht die Taube eines Türken , sondern schon ein einheimischer Vogel :D
 
Moin.

Ich hätte glatt auf Palmtaube getippt :D

Ich schieb mal in die Vogelbestimmung.


Geierhirte


EDIT: Kommt der Threadersteller vielleicht nicht aus Deutschland ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Aufnahme nicht aus Mitteleuropa ist, dann geb ich dem Geierhirten recht. Die Taube hat schon einen ziemlichen Braunstich.
 
Ups, das hab ich vergessen zu erwähnen. Meine Wohnung befindet sich in Tel Aviv, Israel. Nicht in Deutschland.

Also eine Palmtaube?
 
Thema: Welche Vogelart ist das?
Zurück
Oben