diamanttäubchen

Diskutiere diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hallo an alle ! ich wollte mir auch diamantäubchen zulegen ,aber bei solchen die ein paar von euch haben werde ich es mir überlegen :+klugsche...
H

hannelucci

Guest
hallo an alle ! ich wollte mir auch diamantäubchen zulegen ,aber bei solchen die ein paar von euch haben werde ich es mir überlegen :+klugsche habe einiges durchgelesen ..dachte die seien echt ruhige vögel sind ja meine papas ruhig in der nacht gibt es kein flattern oder sonstiges ..naja werden sehn hab mich ja schon soooo gefreut auf meine süssen bekomme auch ein pärchen :D tschüss hannelucci:0-
 
Geräusche empfindet jeder anders. Mir persönlich sind die Flötenspieler lieber als die Kreischer. Ich finde Diamanttäubchen im Paar sehr angenehm, hat man wie ich 8 Täuber die sich gegenseitig übertrumpfen wollen, kann das schon an die Substanz gehen, vor allem dann, wenn man telefonieren möchte. ;D
 
Geräusche empfindet jeder anders. Mir persönlich sind die Flötenspieler lieber als die Kreischer. Ich finde Diamanttäubchen im Paar sehr angenehm, hat man wie ich 8 Täuber die sich gegenseitig übertrumpfen wollen, kann das schon an die Substanz gehen, vor allem dann, wenn man telefonieren möchte. ;D

Liebe Susanne, da kann ich Dir nur Recht geben, habe im Moment auch wieder neue Küken, die sich , nun 14 Tage alt , super entwickeln.
Es sind Kleine von meinen noch recht neuen Gescheckten.
Liebe Grüße,
Deine Thekla
 
Thema: diamanttäubchen

Ähnliche Themen

Kuschi
Antworten
19
Aufrufe
1.754
Kuschi
Kuschi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
taubeTaube321
taubeTaube321
B
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Byakko
B
T
Antworten
1
Aufrufe
606
Evy
Zurück
Oben