Nachwuchs bei den Hahns zwergaras

Diskutiere Nachwuchs bei den Hahns zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hab heute 3 Babies bei den Hahns zwergaras gefunden . Hatte garnicht damit gerechnet da das vorige Gelege unbefruchtet war
Küken Nr. 3 was als erstes in die Handaufzucht genommen werden mußte.
 

Anhänge

  • Kueki1.jpg
    Kueki1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 135
Deine kleine Truppe sieht aber ganz gesund und normal entwickelt aus,also machste alles richtig.*AufDieSchulterHau* 8)

Aber nur mal als Tip,aus eigener Erfahrung,besorg dir mal das Avix Booster mit Schwarznesselöl und tu dies ganz minimal (eine Messerspitze) immer in das HZ -Futter.So bekommen die kleinen von Anfang an ein tolles Gefieder und eine bessere Entwicklung.Und dem ganz kleinen kann es nicht schaden,der wird dadurch ordentlich "aufgepäppelt".Und da es hochkonzentriertes Palmöl ist,kann es auch den Alttieren nicht schaden.
 
Super danke für den Tip , wo bekomm ich das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo und gibts was neues? :-)

Wenn du das Booster bestellst,berichte mal über deine Erfahrungen.
Denn das ist ziemlich neu und ich hab zwar sehr gute Erfahrungen gemacht,aber das heisst ja noch lange nichts.
 
Hallo sunny , Hallo dullkopp ,

Den 3 kleinen geht es super , die beiden grossen fliegen schon und werden gerade futterfest . Das kleine hast inzwischen 150 gr und ist richtig proper . ( Susanne kannst du das Bild anhängen )
Zwischendurch mussten wir wegen spreizbeinen mal kurzfristig tapen , aber jetzt ist alles gut .
War im Nachhinein gesehen definitiv die richtige Chance es nicht aufzugeben , auch wenn es viel Zeit und nerven gekostet hat .

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fayt-bb-f8c1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach herzig :)
Bin ich froh dass das Kleine sich so gut entwickelt hat, da wirst Du doch für die Mühe total belohnt.
 
Ich finde es toll, dass du dich so um das Kleine bemüht hast. Es sieht total süß aus!
 
Thema: Nachwuchs bei den Hahns zwergaras

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben