wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab ich bei uns noch nie gesehen
M

Marutznabutz

Neuling
Beiträge
3
IMG_0520.JPG IMG_0521.JPG IMG_0522.JPG
Hab ich bei uns noch nie gesehen
 
Herrjeh - sollen wir jetzt nach der Postleitzahl googlen? Deutschland, Österreich, Schweiz............. gibt es eine größere Stadt in der Nähe, die allgemein bekannt ist?
 
Deutschland
93426 Roding
Ist in der Nähe von Regensburg
 
Geht auch ohne PLZ :)
Sag sowas nicht! Es gäbe noch weitere Kandidaten auf dieser Welt, die in Frage kämen. Wir hatten hier schon ernsthafte Diskussionen, an deren Ende der Fragende beiläufig bemerkte: "Ach so, ich wohne übrigens in Südafrika".

VG
Pere ;)
 
Thema: wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben