Bestimmung eines toten Vogels

Diskutiere Bestimmung eines toten Vogels im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe heute im Garten einen toten Vogel gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann. Der Räuber muss wohl gestört worden sein.... Würde...
K

Kilikalu

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe heute im Garten einen toten Vogel gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann.
Der Räuber muss wohl gestört worden sein....

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was das für ein Vogel ist.

Achtung, bei dem Bild handelt es sich um das tote Tier.

Viele Grüße.
 

Anhänge

  • 20190524_123438.jpg
    20190524_123438.jpg
    836,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen!

Ich vermute einen Jungvogel der Ringeltaube.

Ich bin mir aber nicht sicher.

Die Profis werden sich sicher noch melden.

VG Birderswiss
 
Hallo zurück :)

Vielen Dank. Ich vermutete schon Taube, war aber von dem massiven Schnabel verunsichert.

Armes Tierchen. Und dann nicht mal verwertet.

Viele Grüße.
 
Thema: Bestimmung eines toten Vogels

Ähnliche Themen

Zurück
Oben