Gouldamadine

Diskutiere Gouldamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen... Ich würde gerne wissen welche der Vögel Hennen sind. Könnt ihr mir helfen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OttoOskar

OttoOskar

Mitglied
Beiträge
34
Hallo zusammen...
Ich würde gerne wissen welche der Vögel Hennen sind. Könnt ihr mir helfen??
 

Anhänge

  • 20170328_095624.jpg
    20170328_095624.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20170328-142526.png
    Screenshot_20170328-142526.png
    720,8 KB · Aufrufe: 36
Danke schön für die Antwort.
Können Sie mir evtl noch genau erklären wie sich die Angaben zusammen setzen?
 
Natürlich, 0,1 ist die Bezeichnung für Henne, 1,0 ist die Bezeichnung für Hahn.
Also zwei Hennen und ein Hahn.
 
Diese Bezeichnungen werden hier ausführlich erklärt: klick
 
Können sie sich erklären warum die Henne so viel zippt die ist richtig aktiv dabei.Die Hähne sind eher still.Liegt es daran das die Henne jünger ist?Die Hähne ignorieren sie auch.
 
Was heißt zippen ?
 
Sie piepst viel dS klingt wie ein zippen
 
Nun..., Vögel piepsen...es wäre M. E. sinnvoll, erst einmal zu erklären, um was es hier geht.
Reine Haltung oder Zucht? Wenn ersteres, wozu dann Hennen? Wenn zweites, was ist geplant?
Haltungsbedingungen? Ernährung?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gouldamadine
Zurück
Oben