Preise Weißkopfpapageien

Diskutiere Preise Weißkopfpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln .
Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014.
Neuerdings muss man in den Anzeigen den Preis angeben.
Hier habe ich keine Ahnung.
Kann bitte jemand helfen ?

LG
Erhard
 
Da bin ich auf die antworten gespannt Erhard denn bei uns sind die (caique a tete peche) 1800$ abhangend vom alter naturlich.
 
Hallo,
so viel kosten Weißkopfpapageien nicht: 350-450 Euro sind meine Erfahrungswerte
 
kuku...das ist der preis bei uns in quebec :roll: also freut euch in DE uber den niedrigen preis :D
Celine
 
Thema: Preise Weißkopfpapageien

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.514
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.477
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.700
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben