Wagner und Keller Käfige

Diskutiere Wagner und Keller Käfige im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wer noch Wagner und Keller W&K Käfig hat und ist ein Zubehör, Schale, oder sonst was kaputt, weiß ja das es die Firma nicht mehr gibt. Aber das...
B

Beate Straub

Guest
Wer noch Wagner und Keller W&K Käfig hat und ist ein Zubehör, Schale, oder
sonst was kaputt, weiß ja das es die Firma nicht mehr gibt.
Aber das Geschäft hat jemand anders übernommen und somit auch die Käfiige
und allem Zubehör. Eine eigene web hat die Firma noch nicht heißt aber
VerWertBar und wird geleitet unter einem Herrn Hans Braun.
Wer die Nummer wissen will, soll sich melden. :freude: :dance:
Mfg
Beate : :prima: :prima:
 
Hallo,
ich weiß die Nachricht ist schon ein paar Jährchen alt.
Gibt es inzwischen eine Website des Hans Braun mit der neuen Firma? Oder die Telefon-Nummer des Hans Braun?
Ich habe selbst noch zwei Käfige von Wagner & Keller in Betrieb und sie sind einfach einmalig gut.
Habe immer wieder mal herumgeschaut, aber keine vergleichbaren Käfige gefunden.
Nur die Unterbauten fliegen langsam auseinander und die würde ich gerne nachkaufen.
LG, Susanne Kanitzer
 
hallo Susanne

wenn man mit Wagner und Keller W&K Käfig im Netz sucht, kommt man zu dieser Firma
:+keinplan
 
Thema: Wagner und Keller Käfige

Ähnliche Themen

Zurück
Oben