Papagei aus Bosnien

Diskutiere Papagei aus Bosnien im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei...
T

Tetly

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei, Halsbandsittich.
Er hat einen Ring, von Kroatien. Ich bin jetzt in Bosnien und ich werde Papiere von Bosnien fur ihn bekommen, damit er die kroatische Grenze passieren konnte. Ich habe keine Papiere jetzt und der Papagei ist nicht registriert, weil man das hier nicht machen muss.
Die Papiere beinhalten, dass er ein Haustier ist und dass er für Vogelfutter getestet wurde.
Ich würde wissen, ob ich noch etwas für die deutsche, österreichisch oder slowenische Grenze brauche und, wenn er nach Deutschland angekomment ist, soll ich ihn irgendwo registrieren?

Vielen Dank!
 
Ja, es tut mir leid, mein Fehler. Er wird auf Vogelgrippe getestet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Papagei aus Bosnien

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
810
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
271
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
514
owl
Zurück
Oben