Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Diskutiere Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, hab´mal wieder eine Frage an Euch. Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die...
Wurmzieher

Wurmzieher

Mitglied
Beiträge
59
Hallo Vogelfreunde,

hab´mal wieder eine Frage an Euch.

Beim Wandern nahe Bayrisch Zell ist mir vor einer Woche dieser hübsche Vogel vor die Linse gekommen.
Er ist etwa so groß, wie eine große Amsel. Lief in der abgemähten Wiese herum und war dort kaum auszumachen.

Unten gefleckt, oben Längs gemustert, würde mich freuen über eine Aufklärung!

VG Jochen
 

Anhänge

  • IMG_1601.JPG
    IMG_1601.JPG
    673,2 KB · Aufrufe: 67
Mica, Danke Dir!!!!!

vg Jochen
 
Thema: Welcher hübsche Vogel auf 1200m Höhe ist das ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
776
Sammyspapa
Sammyspapa
O
Antworten
4
Aufrufe
1.319
oTTo_one
O
F
Antworten
3
Aufrufe
345
h8cru
h8cru
A
Antworten
2
Aufrufe
1.317
Andreas.S
A
Zurück
Oben