Täuber oder Täubin?

Diskutiere Täuber oder Täubin? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich...
ZuckerTauben

ZuckerTauben

Neuling
Beiträge
3
Hallo, leider kann ich bei meiner Wildfarbenen das Geschlecht nicht bestimmen. Der erste ist ein Täuber da er am balzen ist... Nur stellt sich jetzt die frage ist der zweite Vogel auch ein Täuber oder eine Täubin? Hatte schon in vielen anderen Foren und Gruppen gefragt aber es kamen ständig andere antworten...
 

Anhänge

  • Geschlecht unbekannt.jpg
    Geschlecht unbekannt.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 15
  • Unbekannt.jpg
    Unbekannt.jpg
    249 KB · Aufrufe: 14
  • Unbekannt vorderseite.jpg
    Unbekannt vorderseite.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 15
Das problem ist der Täuber (der hintere Vogel) ist blasser als dieser hier. Ist aber definitiv ein Kerl da er ständig balzt. Der einzigste unterschied ist wirklich an den Flügeln, er hat einen blauen Anflug der hier nicht.
 

Anhänge

  • 20190118_125022.jpg
    20190118_125022.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 18
Thema: Täuber oder Täubin?

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.551
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.529
Zimmermeister
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
3.539
Mohamed
M
Zurück
Oben