Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?

Diskutiere Eisvogel beim Waschen oder Fischfang? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe diese Aufnahmen Ende März in Franken vom Eisvogel machen können Mich würde nun interessieren wie das Verhalten vom Eisvogel zu...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Habe diese Aufnahmen Ende März in Franken vom Eisvogel machen können
Mich würde nun interessieren wie das Verhalten vom Eisvogel zu interpretieren ist. Mir ist bewusst das ich gerade im Vogelbestimmungs-Thread poste, allerdings wüsste ich nicht wo ich die Frage sonst stellen kann. Falls Ihr einen besseren Ort kennt, verschiebt diesen Beitrag gerne :)

PS: direkt an der Stelle ist auch ihr Nest-"Loch" wo ich das Pärchen öfters beim einfliegen beobachten konnte

LG Julian
 
das heißt eisvögel waschen sich nicht wie z.B Sperlingen in Pfützen, sondern springen wirklich aktiv ein paar mal ins "tiefe Wasser " ?
 
Thema: Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
472
Ornitomania
O
Stefan von Lossow
Antworten
10
Aufrufe
1.507
kdb
Stefan von Lossow
Antworten
6
Aufrufe
732
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben