Jung Springsittich

Diskutiere Jung Springsittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst 1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
515
Hallo!
Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst
1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant wegen Dominantes Weibchen. Als ich
merkte, dass es sich laufend auf dem Käfig setzte. Und nicht vom Hahn wich, entschieden
wir uns den Hahn ins Volier mit Weibchen zu setzen. Jetzt nach 3Tagen öffnete, ich die
große Klappe damit er rauskommt. Und etwas fliegt, er kommt noch nicht bleibt im
Volier. Nach helfen hat kein Sinn, könnte damit Vertrauen verlieren. Er ist überhaupt
nicht Aggresiv, essen tut er. Sogar Apfel ist er mit vorliebe, im gegenteil zum Weibchen.
Mir geht es darum, wie bekommt man Ihn aus dem Volier damit er endlich fliegt.

Rempi19
 
Hallo

Einfach in Ruhe lassen, der kommt dann schon von selber.

Gruß
 
Thema: Jung Springsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben