Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Diskutiere Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Heute 2 Küken 14 Tage alt, 1 Küken 13 und das jüngste 12 Tage alt. Die stolzen Eltern lassen grüßen, Yana 2 Jahre alt und Noel 7 Monate alt.
Bin weiter gespannt meine Halbstarken lieben es immer noch sich gegenseitig zu jagen und mit der armen Mama fangen zu spielen. Wobei Flauschi sie auch als Testobjekt für künftige Weibchen missbraucht. Aber ich bleibe dabei Dusty ist mein Favorit.
 
Hallo
heute hab ich mich getraut :der 1. Ausflug mit Papa. Ganz schön anstrengend die Fliegerei. Auf einmal war Papa weg aber zum Glück hatte ich dann eine Stange vor dem Bauch brauchte nur aufsteigen und konnte mich nach Hause tragen lassen
 

Anhänge

  • IMG_20190721_095239_resized_20190721_100523349.jpg
    IMG_20190721_095239_resized_20190721_100523349.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20190721_094236_resized_20190721_100613094.jpg
    IMG_20190721_094236_resized_20190721_100613094.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 11
Ja, das mit der Stange ist eine feine Sache, aber es ist Stress pur, wenn alle drei Wusel im Freiflug sind und plötzlich ist eines total von der Bildfläche verschwunden. :gott: Die Bande ist mir zu schnell, den Lütten fand ich dann quietschvergnügt oben auf dem Schrank in einer Kunstpflanze....schwitz.8o
Taxi kam per Stange und wurde auch dankbar angenommen.
 
das glaub ich mit 2 Zwergen kenne ich es ja noch vom letzten Jahr deshalb war ich froh das nur eins raus kam
 
ja, sie ist ein echter Wonneproppen. Das kann nur eine Henne sein. :zwinker:
 
das denke ich auch
 
Heute war bei 2020er der erste Freiflug angesagt.
So manches Bild ließ Erinnerungen wach werden.
Man sieht sie hier nun mit 3,5 Wochen, Pawele 2 Tage jünger, was sich schon deutlich bemerkbar macht, auf Foto 1.
Immerhin ist er aus dem Käfig gekommen und hat den Spieplatz auf der Fensterbank angesteuert, dort saß Cara und war schon längst ein paar Runden geflogen, so wie Uli auch..
Einiges kommt mir bekannt vor.;)IMG_4933.JPG IMG_4931.JPG IMG_4932.JPG IMG_4934.JPG IMG_4937.JPG IMG_4939.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas von der Entwicklung der JV / 2020.
Alle werden noch von beiden Eltern gefüttert, obwohl sie schon sehr gut auch vom Körnerfutter fressen, auch die Kolbenhirse wird dankbar genascht, sie fliegen alle sehr sicher und peilen ihre Ziele gut an.
IMG_4949.JPG IMG_4952.JPG IMG_4955.JPG IMG_4956.JPG IMG_4959.JPG IMG_4961.JPG IMG_4962.JPG IMG_4963.JPG IMG_4965.JPG IMG_4966.JPG
 
Guten Morgen liebe Helga,
ich weiß nicht ob er oder sie??? Denke mal, dass es ein kleiner Hahn ist.
Noch sind alle ohne Geschlecht, aber der Gelbe ist der Cleverste. Ich mag den auch so sehr.
Liebe Grüße
SamJo
 
Thema: Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
177
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
412
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben