Bestimmungshilfe erbeten

Diskutiere Bestimmungshilfe erbeten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Schönen Nachmittag. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung(s. Bild): Gestern, 1.7.20; Südsteiermark, 4 km N Bad Radkersburg, ein Rückhaltebecken mit...
I

Iwolgin

Neuling
Beiträge
2
Schönen Nachmittag. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung(s. Bild): Gestern, 1.7.20; Südsteiermark, 4 km N Bad Radkersburg, ein Rückhaltebecken mit Rohrkolben. Gesang ähnlich Sumpfrohrsänger, aber leiser, nicht so artikuliert. Ein Mariskensänger? Danke im voraus für jede Antwort, und schönen Gruß, Iwolgin
Mariskensänger unb rhb (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen! :zustimm:

Für mich ist es am ehesten ein Schilfrohrsänger.

Bitte stelle deine Fragen das nächste Mal im Unterforum Vogelbestimmung.
@Karin G. vielleicht mal verschieben?

VG Birderswiss

ist erledigt
 
DANKE; ich werde mich nächstes Mal zum Unterforum Vogelbestimmung wenden, für mich ist noch alles neu hier, schönen Gruß, Iwolgin
 
für mich ist noch alles neu hier
Kein Problem, hätte mir anfangs auch passieren können.
Darum habe ich mit dem @-Zeichen unsere unermüdlich arbeitende Karin benachrichtigt, damit sie den Thread verschiebt.

Bis zum nächsten Mal!
VG Joël
 
Thema: Bestimmungshilfe erbeten

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
553
Moni N.
M
F
Antworten
4
Aufrufe
563
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
17
Aufrufe
2.085
Geierhirte
Geierhirte
Vivi&Lucy
Antworten
10
Aufrufe
2.039
Vivi&Lucy
Vivi&Lucy
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
365
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Zurück
Oben