Mittelmeer- oder Steppenmöwe

Diskutiere Mittelmeer- oder Steppenmöwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, die beiden Möwen habe ich gestern an den Garstadter Seen in Unterfranken gesehen. Leider habe ich kein besseres Bild, da die...
Kleeblattpeter

Kleeblattpeter

Mitglied
Beiträge
110
Hallo Zusammen,

die beiden Möwen habe ich gestern an den Garstadter Seen in Unterfranken gesehen. Leider habe ich kein besseres Bild, da die Lichtverhältnisse schlecht und die Entfernung weit war.

Vielleicht gibt es ja einen Möwenexperten unter Euch.

Schöne GrüßeP1030541 (2).JPG
 
Danke für Deine Einschätzung
 
Die rechte hätte ich eindeutig als Steppe angesprochen :) Ewig lange Beine und wenig Gelb, dazu der lange Schnabel... Bei der linken ist zu wenig zu erkennen.
 
Der lange Schnabel der rechten war der Grund fürs einstellen. Er kam mir auch recht lang vor. Aber bei Möwen hab ich einfach meine Schwierigkeiten.
 
Thema: Mittelmeer- oder Steppenmöwe

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.161
mm4882
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.399
fabalis
fabalis
V
Antworten
2
Aufrufe
791
Vogelgucker
V
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
427
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben