1.0 Hirtenstar in München

Diskutiere 1.0 Hirtenstar in München im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - zugeflogen , weiß jemand wo einer vermißt wird ? Die Ringnummer ist etwas ungewohnt: AZG 289................. Der Hahn ist ruhig , fast...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
zugeflogen , weiß jemand wo einer vermißt wird ? Die Ringnummer ist etwas ungewohnt: AZG 289................. Der Hahn ist ruhig , fast zutraulich und frißt wie ein Scheunendrescher:D
 
azg ? az ring für großsittiche? warum ungewöhnlich?! ist erlaubt und mache auch ich :) anhand der nr wäre eventuell ein züchter ausfindbar, wenn er buch führt wäre es ideal.
 
Ist es nicht eigentlich so das Weichfresser nicht beringt werden .
Ist ja ein richtiges Glück das der Star es doch war.
 
Richtig ist eher das sich einige Leute die Mühe nicht machen.
Aber viele es dennoch tun.
Der Zuchtring ist wie ein Ausweis des Vogels, mit dessen Hilfe er immer wieder zum Züchter zurück gelangen kann. Man sollte nicht auf das Beringen verzichten :+klugsche
 
so, Vogel " nervt ":D jetzt einen kleinen Beo und beide sind überglücklich .
AZG bedeutet AZ - Großsittichzüchter ( wurde mir erklärt ) .
 
Und? Was hat der Züchter gesagt? Wusste er nicht an wen er ihn abgegeben hat?
 
Und? Was hat der Züchter gesagt? Wusste er nicht an wen er ihn abgegeben hat?

soweit kam es nicht....(der Züchter ist aus Nordbayern) - inzwischen hat man ja einen tollen Platz gefunden. Der Hirtenstar war fast 4 Wochen in Quarantäne und keiner hat ihn vermißt.........
 
Ist vielleicht auch besser so...
Wer den Taler nicht ehrt.... :+schimpf
Da klatschen wir nun schon extra Ringe dran, und dann werden die Tiere nicht mal gesucht.
Naja, vielleicht ist er aus einer Freivoliere durch ein Loch entschlüpft und der Halter hats nicht mal gemerkt das er weg ist, weil er ja nüscht sieht, in seinem Urwald :D
 
Thema: 1.0 Hirtenstar in München

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
Hugie
H
J
Antworten
4
Aufrufe
4.632
jeanny69
J
T
Antworten
3
Aufrufe
2.131
Thomas Kühbandn
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.919
Schmidti
S
F
Antworten
2
Aufrufe
586
froggy
F
Zurück
Oben