10ter Welli seit heut

Diskutiere 10ter Welli seit heut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, wir haben heut unseren vorerst letzten Welli bekommen! Sie heißt Flöckchen(ca. 3-5 Monate, mal ganz grob gesagt), ehemals Tequilla und wurde...

  1. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Hi, wir haben heut unseren vorerst letzten Welli bekommen!
    Sie heißt Flöckchen(ca. 3-5 Monate, mal ganz grob gesagt), ehemals Tequilla und wurde uns heute früh um halb 8 übergeben!
    Über die Geschichte, wie wir zu ihr gekommen sind, findet ihr hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=117444

    Unsere TÄ konnte heute nur positives berichten. 14 Tage ist Flöckchen nun erstmal in Quarantäne und dann darf sie zu den anderen, wenn dazwischen nichts vorfällt.
    Die Kleine ist ziemlich zickig und neugierig zugleich. Versucht nen Finger zu packen, wenn man zu nahe kommt mit der Hand, gleichzeitig fängt sie aber irgendwie dann an zu spielen. Also sie hält meistens nur den Finger mit dem Schnabel fest.

    Und nu seht ihr die Kleine
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, das ging dann ja jetzt richtig schnell!
    ich bin mal gespannt, wie es mit der kleinen Maus weitergeht!
     
  4. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Hi, ja ging aber nicht von uns aus so schnell! Irgendwie hat die Vorbesitzerin es ziemlich eilig gehabt.
     
  5. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Man sieht an den Kopffedern das sie noch nicht ganz fertig ist mit ihrer Jungmauser! Mit unseren 9 Flugobjekten hat sie schon stimmlichen Kontakt gehabt, da sie fast den ganzen Tag in der Küche war und die Geier hörte. Auch von draußen kamen Welli-Rufe herein. :D
    Gefressen hat sie schon sehr gut. Hat fast ne ganze rote Hirse verputzt.
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Mensch Monik... das ist ja klasse das die maus nun bei euch ist :zustimm: Besser konnte sie es nicht haben ;)
     
  7. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Nabend, ich glaub die Kleine ist entweder schon ein bissl zahm oder sie läßt aus Notwehr ihren Schnabel ab und zu anfassen.
    Flöckchen untersucht am Gitter den reingestreckten Finger. Bei meinem ist sie heute so mit dem Schnabel davor verharrt, so das ich ihr über den Schnabel streicheln konnte.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10ter Welli seit heut

Die Seite wird geladen...

10ter Welli seit heut - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...