2 Abgabe Nymphen

Diskutiere 2 Abgabe Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig! Ich habe im Auftrag 2 Nymphen abzugeben. Die beiden mögen bei Möglichkeit bitte zusammen bleiben....

1. #1 zwinker, 1. Mai 2009
    zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig!
    Ich habe im Auftrag 2 Nymphen abzugeben. Die beiden mögen bei Möglichkeit bitte zusammen bleiben.
    Bitte ein PN an mich, wenn Interesse besteht!
    Es soll übrigens ein Pärchen sein.

LG;
    Zwinker

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

face1 Vogelmama

hi zwinkker.
    mal generelle fragen:
    wie alt sind die beiden?
    in welchen wohnverhältnissen haben sie bisher gelebt und warum müssen sie weg?
    sicher das es ein paar ist? (DNA test oder so?)
    wo kommen sie her, bzw. in welchem raum deutschlands werden sie abgegeben?
    im vermittlungsforum wärst du mehr richtig... vll verschiebt dich der modi ja!
    face

4. #3 zwinker, 2. Mai 2009
    zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Guten Morgen=)
    Die beiden sind noch recht jung - einer geboren im August, der andere war glaube ich Oktober.
    Sie wohnen im Landkreis Celle, 29303 Bergen. Sie können auch verschickt werden.
    Sie müssen abgegeben werden wegen Allergie.
    Da der eine Vogel sich treten lässt, geht die Besitzerin davon aus, dass es ein Pärchen ist.
    Sie wohnen zur Zeit im Haus.
    Das Vermittlungsforum habe ich übersehen - sorry!

So denn, Euch einen schönen Samstag =) und ein noch schöneres Wochenende,
    Zwinker

5. #4 Masterfloh, 2. Mai 2009
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Sorry, aber wer macht denn sowas?!?!!

6. #5 Jacky+Markus, 2. Mai 2009
    Jacky+Markus

Jacky+Markus Mitglied

zum Verschicken: es gibt richtig Tiertransporte, die die Kleinen dann mit nehmen. Aber: Sollte man sich die nicht einmal in Natura anschauen und das Verhalten beobachten? In dem Fall kann man sie ja auch mitnehmen. Ist doch schon Stress genug, die Tiere "herum zu kutschieren", daber dann doch besser, wenn man die Tiere selber holt und die ein wenig beruhigt.....

mensch die beiden sind ja hübsch, wäre auch in der Nähe, aber wir möchten zwei Weibchen haben (für unsere Kerle ;) )

7. #6 Masterfloh, 2. Mai 2009
    Masterfloh

Masterfloh Guest

Verschicken egal wie - auch wenn´s ´richtige Tiertransporte´ gibt würden wir nie machen...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich denke, daß ein fachgerecht durchgeführter Tiertransport weniger stressig für Tiere ist als ein gutgemeinter aber mäßig optimaler Transport in unklimatisierten Kleinwagen. Wichtig ist doch in diesem Fall das Resultat (schonend transportierte Vögel), nicht die Ideologie.

10. big001

big001 mit ZG

Sind beide vermittelt;)

Thema:

2 Abgabe Nymphen

Die Seite wird geladen...

2 Abgabe Nymphen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...