Habe 4 Nymphen, zwei als Abgabe kommen hinzu

Diskutiere Habe 4 Nymphen, zwei als Abgabe kommen hinzu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , würde euch gerne , meine Fotos zeigen, da ich nicht lange hier war, weis ich nicht merh wie es geht ? . Vor Weihnacheten nehme ich ein...

  1. Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo , würde euch gerne , meine Fotos zeigen, da ich nicht lange hier war, weis ich nicht merh wie es geht ? . Vor Weihnacheten nehme ich ein Abgabe Nymhipaar azf. Beschäftige mich momentan mit Farbschlägen usw. werstm,al mit nymphifarbschlägen, danach mit Welli Frbschlägen, möchte Aussen Voli für meine Tiere haben. Ist auch schon ab 2014 genehmigt, Züchter dingens , benatragt, warte nur auf bestätigung und Ringe.

    Habe 2 nymphihennen Perlschecken und zwei Nymhi Hähne,, bekomme zum Geburtstag eine Av´bgabe Henne und einen Hahn zum Geburtstag, sagte meine Oma und Mutter, finden beides Vögel toll, aber nur noch Abgabe, TH oder Züchter kommen in Frage???

    Wer kann mir bitte helfen Fotos hochzi laden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Pittipatti,
    Fotos erst mal verkleinern fürs Netz und dann unten auf "Anhänge verwalten", dann auf "Datei hochladen" -> Deinen Fotoordner suchen und das gewünschte Bild anklicken, und wenn Du alle Bilder, die Du senden möchtest, angeklickt hast, auf "Datei auswählen" gehen.
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Klingt aber so, als wärst du im Nymphen-Unterforum besser aufgehoben als hier in der (Wild-) Vogelbestimmung :)
     
  5. #4 GoldundSilber, 24. Oktober 2013
    GoldundSilber

    GoldundSilber Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und sorry, fass es nicht als Beleidigung auf... Nimm Dir etwas mehr Zeit, um Deine Beiträge zu formulieren. Ich verstehe bei dem Durcheinander/Tippfehlern gar nicht, was Du - außer Fotos zu zeigen - überhaupt möchtest?
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich verschiebe das mal von "Vogelbestimmung" zu "Nymphensittiche"

    und wegen den Fotos gibt es in der Werkstatt auch eine Anleitung: klick
     
Thema:

Habe 4 Nymphen, zwei als Abgabe kommen hinzu

Die Seite wird geladen...

Habe 4 Nymphen, zwei als Abgabe kommen hinzu - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...