2 Brut in diesem Jahr

Diskutiere 2 Brut in diesem Jahr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestern kam dann Kueken Nummer drei. Das erste Kueken ist weiter viel groesserr ( habe an diesem Computer leider kein sz) als er es...

  1. #21 nymphensittich, 22. Juli 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gestern kam dann Kueken Nummer drei. Das erste Kueken ist weiter viel groesserr ( habe an diesem Computer leider kein sz) als er es eigendlich sein duerfte. Es gibt doch eine Krankheit bei Menschen, die Kinder rasen durchs leben und sterben dann mit 20 gibt es sowas auch bei Voegeln?

    Warum ist der kleine so ueberdurschnittlich gross und Entwickelt?

    Gesa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    warum ist das erset grösser als die anderen?
    Verstehe jetzt die Frage nciht so ganz?! Stehe auf dem Schlauch....

    Kein sz?
     
  4. #23 nymphensittich, 23. Juli 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    naja es waer ja normal das das ertsen Kueken groesser ist aber dieses ist ueber seinem normalen Wachstum. Es wiegt mehr als sonst und hat ja auch viel viel frueher die Augen geoeffnet, jetzt frage ich mich warum.
    Was meisnt du mit sz? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch...

    Gesa
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Deswegen wohl ;)

     
  6. #25 nymphensittich, 24. Juli 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ? ALso ich meine das so das wenn man es mit einem gleichaltriegen Kuecken vergleichen wuerde es viel viel groesser waere. Aber woran liegt das? Das aller erste Kuecken aus diesem Jahr war auch etwas groesser aber nictht so extrem.

    Gesa
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Vertsehe es immer noch nicht?

    Grübel
     
  8. #27 SchwarzerPhönix, 24. Juli 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Ich denke sie meint:
    1 Küken überdurchschnittlich groß!
    Die beiden anderen je nach Schlupftermin normal...
    Ob es einen Grund geben könnte, weswegen das erste Küken so "riesig" ist?!
    Oder hab ich das nicht verstanden? :p
    LG Phönix
     
  9. #28 nymphensittich, 24. Juli 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    genau. Nyr das es nicht nur ueberdurchschnittlich gross ist sonder noch mehr. Gibt es da eine Krankheit? So wie bei Menschen?

    Gesa
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. chris2

    chris2 Guest

    Also soweit ich weiss, gibt es so eine Krankheit nicht.

    Bist du dir mit dem Schlupfdatum sicher? 3 Tage und 12g, das geht garnicht 8o
    Wellis haben mit 7 oder 8 Tagen 12g...

    Komisches Kueken..hast du vielleicht ein Foto?
     
  12. #30 nymphensittich, 25. Juli 2005
    nymphensittich

    nymphensittich Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein ich bin mir sicher.

    Ich bin gerade nicht zu hause kann jetz also nichts genaues sagen, mich nur auf Aussagen beziehen. Gewogen habe ich das Kueken aber selber.

    SChon komisch finde ich.

    Ein Bild habe ich gerade nicht ich mache aber so schnell es geht eins und Poste es.

    Wie gesagt es scheint als ob es an den Genen kleigt. Auch das zweite Kueken hat mit 3 Tagen einen deutlichen schlitz gehabt?

    Gesa
     
Thema:

2 Brut in diesem Jahr

Die Seite wird geladen...

2 Brut in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...