2 Fragen die mich interessieren

Diskutiere 2 Fragen die mich interessieren im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bins nochmal, als erstes Lulu geht es gut wir haben jetzt endlich das geeignete Futter gefunden und sie frisst es sehr gut.. Jetzt...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hallo ich bins nochmal, als erstes Lulu geht es gut wir haben jetzt endlich das geeignete Futter gefunden und sie frisst es sehr gut..


    Jetzt die Fragen:

    1). Wie laut kann ich in ihrer Gegenwart Musik hören?Oder hören sie genau so wie wir oder so wie Hunde????

    2).Woran erkenne ich ob sie Fieber hat? morgens hat sie einen warmen Schnabel und Abend warme Füsschen? Ist das normal? Ich weiss nicht wie man Fieber erkennt!?!?


    Würde mich auf antworten riesig freuen


    eure gespannte Lulu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Lulu,

    hast du schonmal die Grauchen richtig Radau machen hören?
    Ich glaube, sie können mehr ab als wir (was die Ohren angeht) :zwinker:

    Fieber erkennst du so gar nicht. Dass sie zeitweise warme Füße oder Schnäbel haben, ist völlig normal :trost:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich habe irgendwo mal gelesen, dass Papageien aber alles viel lauter wahrnehmen sollen als wir selbst, aber fragt mich bitte nicht, wo ich das gelesen habe. Seitdem "verbiete" ich aber meinen Partner im Auto laut Musik zu hören, wenn wir z. B. zum TA fahren müssen.

    Bin morgen mit meinen beim Check-up, dann kann ich ja mal meinen Tierarzt fragen wie das mit dem Gehör von Papageien ist und, ob man Fieber erkennen kann, evtl. am Trinkverhalten?
     
  5. #4 rockoliene, 18. August 2006
    rockoliene

    rockoliene Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Hallo Lulu

    also ich bin auch der meinung die Geier können viel mehr ab als wir, je lauter die mucke hier im zimmer desto mehr macht Rocko mit:+party: , und ich hatte noch keine Anlage die Rocko hätte übertönen können.

    Gruß Chris mit Rockoline
     
  6. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor....
     
  7. #6 DerGeier20, 22. August 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das ist bei uns auch so. Umso lauter die Musik ist umso lauter werden die Geier. Ich habe mal im WP Magazin gelesen das Papageien laute im Infraschallbereich warnehmen können was das aber jetzt heisst weis ich auch nicht.
    Warme Füße sind normal unsere Geier haben immer warme Füße.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen die mich interessieren

Die Seite wird geladen...

2 Fragen die mich interessieren - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...