2 Fragen die mich interessieren

Diskutiere 2 Fragen die mich interessieren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bins nochmal, als erstes Lulu geht es gut wir haben jetzt endlich das geeignete Futter gefunden und sie frisst es sehr gut.. Jetzt...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
Hallo ich bins nochmal, als erstes Lulu geht es gut wir haben jetzt endlich das geeignete Futter gefunden und sie frisst es sehr gut..


Jetzt die Fragen:

1). Wie laut kann ich in ihrer Gegenwart Musik hören?Oder hören sie genau so wie wir oder so wie Hunde????

2).Woran erkenne ich ob sie Fieber hat? morgens hat sie einen warmen Schnabel und Abend warme Füsschen? Ist das normal? Ich weiss nicht wie man Fieber erkennt!?!?


Würde mich auf antworten riesig freuen


eure gespannte Lulu
 
Hallo,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass Papageien aber alles viel lauter wahrnehmen sollen als wir selbst, aber fragt mich bitte nicht, wo ich das gelesen habe. Seitdem "verbiete" ich aber meinen Partner im Auto laut Musik zu hören, wenn wir z. B. zum TA fahren müssen.

Bin morgen mit meinen beim Check-up, dann kann ich ja mal meinen Tierarzt fragen wie das mit dem Gehör von Papageien ist und, ob man Fieber erkennen kann, evtl. am Trinkverhalten?
 
Hallo Lulu

also ich bin auch der meinung die Geier können viel mehr ab als wir, je lauter die mucke hier im zimmer desto mehr macht Rocko mit:+party: , und ich hatte noch keine Anlage die Rocko hätte übertönen können.

Gruß Chris mit Rockoline
 
rockoliene schrieb:
je lauter die mucke hier im zimmer desto mehr macht Rocko mit:+party: , und ich hatte noch keine Anlage die Rocko hätte übertönen können.

Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor....
 
Das ist bei uns auch so. Umso lauter die Musik ist umso lauter werden die Geier. Ich habe mal im WP Magazin gelesen das Papageien laute im Infraschallbereich warnehmen können was das aber jetzt heisst weis ich auch nicht.
Warme Füße sind normal unsere Geier haben immer warme Füße.
 
Thema: 2 Fragen die mich interessieren

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
102
Matthias F
M
G
Antworten
16
Aufrufe
454
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
488
norita
N

Neueste Themen

Zurück
Oben