2 Fragen

Diskutiere 2 Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; eines nur vergiss das telefonieren. Ernsthaft, Leute die mich und meine grauen noch nicht kennen, die haben schon paar mal gefragt, warum ich so...

  1. laura+kikki

    laura+kikki Guest

    eines nur vergiss das telefonieren. Ernsthaft, Leute die mich und meine grauen noch nicht kennen, die haben schon paar mal gefragt, warum ich so oft parties feiere :+party: weil da jedes Mal wenn man mich anruft, man so viele Leute im Hintergrund hört :D.

    Du, die kennen keine Gnade beim telefonieren, da geben die Gas, da wird gesungen und gepfiffen und Halloooo gerufen und die Alarmanlage vom Nachbarn geht an, und und und :D

    moa ich liebe die Racker einfach :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallöle,
    in einer zeitschrift (WP) habe ich ja bereits gelesen das die geier sehr gerne beim telefonieren stören :D
    übrigens, ich weíß jz auch schon wo die geier ihr eigenes vogelzimmer mit balkon bekommen! die obere etage von uns steht leer, und meine mutter meinte heute so, wenn ich mit 15, 16 da rauf zieh, dann könnten doch die geier das obere wohnzimmer bekommen, und den balkon könnte man vergittern, und als graupapageibalkon nutzen. ich war da nen moment echt baff! auf die idee bin ich nämlich noch nicht gekommen, aber nutzen werde ich sie:D

    noch eine meiner zahllosen fragen:
    i-wo habe ich mal gelesen das man grauen angewöhnen kann, das sie nur auf dem freisitz oder im käfig schei.... stimmt das?
     
  4. #23 Tierfreak, 6. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na dass wäre doch echt super :zustimm:.

    Da du noch recht jung bist, möchte ich dich und deine Eltern bitten, dass Ganze wirklich besonders gut zu überdenken, da die Lebensverhältnisse und Umstände sich bei so jungen Menschen halt schnell verändern.
    Auch wenn du mal in der Ausbildung bist, später arbeiten gehst, eine eigene Wohnung beziehst usw, müssen die Grauen halt genauso verpflegt werden und gut untergebracht werden. Oft bleibt dann halt durch Ausbildung, Arbeit, Partner usw. nicht mehr ganz so viel Zeit über und wie sich deine Wohnverhältnisse in der Zukunft wirklich entwickelt, kann man derzeit sicher auch kaum vorhersagen.
    Dass ist schon eine große Verantwortung, die man sich da aufbürdet, daher möchte ich das sicherheitshalber ansprechen und euch wirklich bitten, das gemeinsam alles gut zu bedenken :zwinker:.

    In Ausnahmefällen ist das wohl schon gelungen, aber im allgemeinen lassen sich Vögel kaum zur "Stubenreinheit" erziehen, daher rechne damit besser nicht, dasss es funktioniert. Vögel tun halt ganz nach ihrer Natur einfach fröhlich dort ihre Köttel abladen, wo sie gerade halt sitzt. Du kannst aber dazu auch mal hier lesen, wo es einige Tipps dazu gab ;).
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    danke für die antwort!
    ich bin gerade mit dem buchtipp aus dem forum hier fertig geworden (lars lepperhoff- graupapageien) und finde das buch echt informativ! als zweites buch habe ich mir noch papageienschule geholt. mal sehen, mal sehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Fragen