2 neue Wellis dazu

Diskutiere 2 neue Wellis dazu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo allerseits, ich habe nun seit ca. 1 Jahr 2 Wellis, eine Henne und ein Hahn. Nun hab ich für ca. 3 Wochen die Wellies von meinen Eltern ins...

1. DarkNoise

DarkNoise Neues Mitglied

Hallo allerseits,
    ich habe nun seit ca. 1 Jahr 2 Wellis, eine Henne und ein Hahn. Nun hab ich für ca. 3 Wochen die Wellies von meinen Eltern ins "Urlaubsasyl" genommen und bemerkt dass 4 Wellies doch ein ideales "Terroristenteam" wäre :)
    Seit die 2 Wellies wieder bei meinen Eltern sind isses hier doch ein bisschen ruhig geworden. Nun bin ich am Überlegen ob ich noch 2 junge (nochmals Henne und Hahn) hinzunehme. Nur weiss ich nicht ob beide gleichzeitig einziehn sollten oder ob ich erstmal vielleicht nur den Hahn und dann ein halbes Jahr später noch eine Henne einsiedle. Meiner Meinung nach wäre es am besten beide gleichzeitig einziehen zu lassen um quasi das "Gleichgewicht" im Käfig zu halten.

Was meinen die Profis hier im Forum dazu ? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo,
    auf jeden fall beide gleichzeitig holen, denn sonst gibt es "terror".
    2 hähne würden um die henne zanken, 2 hennen würden sich um den einen hahn zoffen.

so ist's richtig! :zustimm:

4. DarkNoise

DarkNoise Neues Mitglied

Hi Isrin,
    danke für die superschnelle Antwort !!!!!

Grüße
    Ralf

Thema:

2 neue Wellis dazu