2 Rätselvögel!

Diskutiere 2 Rätselvögel! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Rätselfreunde! Ich habe leider sehr, sehr schlechte Fotos gemacht. Vielleicht erkennet Ihr solche Vögel! :D Rätselvögel Nr.1: [IMG]...

1. iskete

iskete Guest

Hallo Rätselfreunde!

Ich habe leider sehr, sehr schlechte Fotos gemacht. Vielleicht erkennet Ihr solche Vögel! :D

Rätselvögel Nr.1:

Rätselvogel nr.2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Keine Antworten? Ich kann verstehen, daß Ihr sehr schlecht erkennen oder garnicht könnet. :D

Jetzt vergrößere und veröffentliche ich die Bilder. Vielleicht helfen sie Euch. :D

Rätselvögel Nr.1

Rätselvogel Nr. 2

4. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

oben: Flamingo!

Unten: Kann nix erkennen
    Oscar

5. Kadl

Kadl Stammmitglied

Hi Iskete,

es wäre unter Umständen hilfreich zu erfahren, wo die Fotos gemacht wurden...

6. iskete

iskete Guest

Gute Fragen! :D

@Oscar! Das ist falsch! :D

@Kadl! Nr. 1 aus Izmir und Nr. 2 aus Antalya

Ich habe jetzt Nr. 2 etwa aufgehellt. Vielleicht kann man erkennen. :)

7. iskete

iskete Guest

Schon wieder keine Antworten!? :D Ihr seit schlechte Vogelkenner!? :D

Erste Buchstabe werde ich veröffentlichen! ;)

Nr. 1: P
    Nr. 2: P

Keine Mißverständnis, daß erste beide Buchstaben gleich sind! :D

8. lotko

lotko Guest

hallo,

nr. 1 pelikane.
    nr. 2 palmtaube.

nur gerate.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. iskete

iskete Guest

:beifall:Lothar hat gewonnen!:beifall::bier:

11. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

..... und das muss man auch bei diesen Fotos :D

Thema:

2 Rätselvögel!

Die Seite wird geladen...

2 Rätselvögel! - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...