2 Tauben für eine Hochzeit in Südtirol

Diskutiere 2 Tauben für eine Hochzeit in Südtirol im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Forum Mitglieder und Taubenbegeisterte, eine gute Freundin von mir heiratet im Sommer und da sie Tauben über alles liebt, möchte...
S

Snowangel

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Forum Mitglieder und Taubenbegeisterte,

eine gute Freundin von mir heiratet im Sommer und da sie Tauben über alles liebt, möchte ich ihnen 2 Täubchen vor der Hochzeit in die HAnd geben, die sie dann fliegen lassen können. Tauben stehen ja für die Treue und den Frieden...

Ich wohne aber in Südtirol und hier kenne ich leider keinen Taubenzüchter, oder privat jemanden, der Tauben hat...
Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. kennt jemand einen Taubenzüchter in Südtirol?

Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe!!!!!!!
 
Thema: 2 Tauben für eine Hochzeit in Südtirol

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
406
calimero
C
K
Antworten
14
Aufrufe
1.622
Max78
Max78
G
Antworten
4
Aufrufe
2.024
Grebi
G
tinnunculus
Antworten
4
Aufrufe
687
Fasan1901
Fasan1901
W
Antworten
1
Aufrufe
1.623
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben