2 ten goldbugmann??

Diskutiere 2 ten goldbugmann?? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo leute ich habe hier wie viele sicher gelesen haben eine grossvoliere 4x1x2 im wohnzimmer mit mauerdurchbruch zu einer balkonvoliere,insassen...
Rudolf46

Rudolf46

Mitglied
Beiträge
145
hallo leute
ich habe hier wie viele sicher gelesen haben eine grossvoliere 4x1x2 im wohnzimmer mit mauerdurchbruch zu einer balkonvoliere,insassen je ein goldbug und ein rüppelspärchen.leider hat sich der goldbugmann das rüppelsweibchen angelacht.ich möchte keine diskusion wegen fremdverpaarung lostreten.trennen kann und will ich sie nicht-
meine überlegung wäre einen zweiten goldbugmann dazu zu setzen.eure meinung dazu.die jetzigen vier vertragen sich sehr gut.könnte oder gibt es streitwenn dann 5 stück sich um das futter balgen?? oder noch mehr??
lg rudolf
 
Thema: 2 ten goldbugmann??

Ähnliche Themen

Pico
Antworten
48
Aufrufe
6.844
Ann Castro
A
Zurück
Oben