2 unbestimmte Vögel aus der DomRep

Diskutiere 2 unbestimmte Vögel aus der DomRep im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe bereits alle 316 Vogelarten der DomRep durchgesehen aber keine gefunden, die hierzu passen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?...

  1. jens45

    jens45 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bereits alle 316 Vogelarten der DomRep durchgesehen aber keine gefunden, die hierzu passen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee? Die Aufnahmen sind keine 14 Tage alt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Komisch, dass Du die nicht gefunden hast. Das zweite ist nämlich ein Allerweltsvogel: Die Spottdrossel (Mimus polyglottos).
    Der erste wahrscheinlich auch. Da nass und schräg von unten geknipst, lege ich dafür aber meine handnicht ins feuer.
     
  4. jens45

    jens45 Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank Ingo!
    Der Spottdrossel bin ich dort wirklich häufig begegnet, habe auch viele gute Fotos gemacht. Aber wegen dem kurzen Schwanz, der braunen Brust und der gelblichen Unterseite hab ich das nie für eine Spottdrossel gehalten. Das erste Bild da schon eher, weil so frisch geduscht sieht alles ganz anders aus.


     
Thema:

2 unbestimmte Vögel aus der DomRep

Die Seite wird geladen...

2 unbestimmte Vögel aus der DomRep - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...