2 Vogelarten gesucht

Diskutiere 2 Vogelarten gesucht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war mal wieder im Weltvogelpark Walsrode und habe 2 Bilder von Vögeln gemacht, bei denen ich mir wieder mal das Schild nicht...
Nr. 2 ist eine Schamadrossel

Aber Nr. 1 - Mann, da steh' ich grad dermaßen auf der Leitung - den müsste ich so sagen können .........vielleicht kommt's noch :traurig:
 
huhu das auf dem ersten Bild müßte ein Elfenblauvogel sein.

och menno...... apteryx war schneller......

gruß
 
Hihi .......... und sogar 24 Minuten ..............
 
Ich kann nun auch sagen, nachdem ich jetzt mal nach den Vögeln gegoogelt habe,
dass es sich bei der Schamadrossel um das Weibchen handelt. Das Bild ist zu kontrastreich
bearbeitet, eigentlich ist sie grauer. Auf dem Ursprungsbild ist das Männchen zum Teil mit
drauf, auf dem man deutlich den blau-lila-Schimmer sieht, den das Weibchen nicht hat.
Man sieht auch, dass die Schwanzfedern von ihr kürzer sind...
 
Thema: 2 Vogelarten gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
1.009
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
1
Aufrufe
446
Eric
Eric
P
Antworten
6
Aufrufe
1.260
Stephanie
Stephanie
M
Antworten
6
Aufrufe
1.332
mattRX
M
Zurück
Oben