Vogelart gesucht

Diskutiere Vogelart gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Immer wieder sehen wir ab dem Frühling einen Amselgroßen Vogel in unserem Garten. Heller Bauch, dunkle Flügel, Zeichnung am Kopf. Est dachte ich...

Schlagworte:
  1. #1 Altdorf62, 17. Juli 2016
    Altdorf62

Altdorf62 Neues Mitglied

Immer wieder sehen wir ab dem Frühling einen Amselgroßen Vogel in unserem Garten. Heller Bauch, dunkle Flügel, Zeichnung am Kopf. Est dachte ich an eine andere Drosselart, erkannte aber keine. Nun hab ich neulich ein Bild bei den Nachbarn auf dem Dachgiebel gemacht. Der Blickwinkel ist nicht ideal, aber vielleicht erkennt ihn ja doch jemand. Vielen Dank!

Den Anhang DSC06540_DxO.jpg betrachten

2. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

Es ist auch eine andere Drosselart. Die Wachholderdrossel.

Thema: Vogelart gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelart gesucht

Die Seite wird geladen...

Vogelart gesucht - Ähnliche Themen

1. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  4. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  5. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...