2. welli

Diskutiere 2. welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hab jetzt n süßen gelben/scheke welli zum geb. bekommen^^ echt neugirig der kleine

  1. Sorna

    Sorna Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47802 krefeld
    hab jetzt n süßen gelben/scheke welli zum geb. bekommen^^ echt neugirig der kleine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 19. Mai 2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Sorna

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum zweiten Piepmatz (nun kannst du deine Signatur auch entsprechend anpassen) :zwinker:
     
  4. #3 Kevin1993, 19. Mai 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Wo sind den Fotos
     
  5. Sorna

    Sorna Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47802 krefeld
    oh sry hier sind die bilder ich mach nacher auch noch welche wenn die rum flattern das ist jetzt nicht mein richtiger käfig hab jetzt son riesen teil^^ der ist nur dadrinne zum abgregen der fliegt jetzt schon frei rum
     

    Anhänge:

  6. #5 Flitzpiepe, 20. Mai 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    süss der Kleine. Was sagt denn Deine zu dem Partner?
     
  7. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Gratuliere zum 2. Vogel. ;) Aber was hatn der für nen fetten Ring auf ? Hat der keinen 'normalen' Ring ... ? :?
     
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das ist ein "normaler" Ring, die sehen dieses Jahr so aus 8o
     
  9. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Aso ? :D Ok, vllt. kommt das auf den Fotos auch nur so rüber. Ich fand, dass es nach nem dicken Kennring oder so aussah. ;)
     
  10. #9 Flitzpiepe, 20. Mai 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Diese roten Dinger sind nicht schön.
     
  11. #10 Stephanie, 20. Mai 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Man sieht aber, dass die Dame des Hauses Interesse hat!:trost:
    :D

    Statt "willst du mit mir geh'n?" "Willst du mein Salatblatt teilen?"!:trost:
     
  12. #11 Stephanie, 20. Mai 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Man sieht aber, dass der Herr des Hauses Interesse hat!:trost:
    :D
    Statt "willst du mit mir geh'n?" "Willst du mein Salatblatt teilen?":trost:
     
  13. #12 Stephanie, 20. Mai 2010
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sorry!:o
    Hatte erst gedacht Du hattest zuerst einen Hahn, dann ist wohl die Zeit für die Textkorrektur abgelaufen.....
     
  14. #13 Flitzpiepe, 20. Mai 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hatte mich schon gewundert und gedacht, Du willst auf Nummer Sicher gehen:dance:
     
  15. Sorna

    Sorna Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47802 krefeld
    ^^ also da sitzen die beiden jetzt auf dem käfig wo ich kaum dran komme und schlafen die hatten sonst keinen kontakt außer als ich dem neuen futter gegeben habe sie ihn gebissen hat und dann selber gegessen hat, naja entwickelt sich bestimmt bald
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Plüschbällchen, 20. Mai 2010
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Erstmal: Nachträglich noch Happy Birthday. :zwinker:

    Schön dass du jetzt einen 2. Welli hast und einen größeren Käfig! :beifall:
    Das ist schön! :)
     
  18. Sorna

    Sorna Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47802 krefeld
    die sind soooo sweet ich kann denen den ganzen tag zuschauen^^ eben waren beide ohne zu zwingen auf meiner hand^^ der neue ist voll neugirig und sucht nähe zu sany^^ achja ich nenne ihn simba ^^ gerade vor paar sek hat sany simbas gefieder i wie gesäubert also es sah nicht aggressiv aus^^ nur gerade hat sany simbas füße gebissen als dieser auf dem käfig saß und sany im käfig zur decke geklettert ist^^ boar ist das schön 2 wellis zu haben ^^ und grad schon wieder simba zuckt zusammen aber sany säubert nur seine federn ^^ tootal süß und jetzt klettert simba um sany rum ^^ boooar ich kann die ganze zeit schreiben die machen immer was neues ^^ achja und eben war das 1. mal das sany freiwillig auf meine hand gekommen ist^^ simba hat es schon gestern gemacht naja ist ja auch ein jungvogel :D jetzt kann ich auch sagen *gegen einzelhaltung* ^^ und jetzt fliegt simba sany hinterher hihi :lol: das ist so toll ich weiß ich wiederhole mich
     
Thema:

2. welli

Die Seite wird geladen...

2. welli - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...